RuneTrack Forums
It is currently Mon Mar 10, 2025 6:39 pm

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon Dec 30, 2019 6:28 am 

Trailrunning ist ein Geschenk in meinem Leben, das ich nie für selbstverst?ndlich halte. Es hat mir beigebracht, wie ich im Leben bestehen kann, wenn es schwierig wird, und wie ich mich über die einfache Sch?nheit freuen kann, die alles lebenswert macht.

Einmal dachte ich, dass meine Depression mein Leben für alle Ewigkeit verzehren würde. Trailrunning hat mir Freiheit gegeben. Und w?hrend ich zweifellos für den Rest meines Lebens mit Depressionen k?mpfen werde, kann ich dem mit der Zuversicht begegnen, dass mir die F?higkeiten gegeben Nike Air Pegasus 83 Mujer wurden, um diesen heikelsten Teil meines Seins nicht nur zu überleben, sondern auch anzunehmen.

Ich bin nicht allein und du auch nicht. Die Weltgesundheitsorganisation berichtet, dass mehr als 300 Millionen Menschen von Depressionen betroffen sind und Frauen h?ufiger an dieser psychischen Erkrankung leiden als M?nner. Dies ist eine Krankheit, die sich in den Schatten verbirgt und bewirkt, dass sich ihre Leiden in den Schatten verstecken. Durch Trailrunning habe ich gelernt, dass der Himmel über jeder Wolkenschicht blau bleibt und ich hier meine Ruhe gefunden habe.

Nachdem ich mich den gr??ten Teil des Sommers mit vielen Nebenh?hlenproblemen befasst hatte, gab ich schlie?lich meine Tr?ume vom Richmond-Marathon für dieses Jahr auf, weil mir bereits zu viel vom Trainingszyklus entfallen war.
Ich habe immer noch viel darüber Nike Internationalist Damen nachgedacht, ob ich ein anderes Rennen finden m?chte, um mich auf diesen Herbst zu konzentrieren )…
Aber in der Zwischenzeit! Ich versuche, Spa? am Laufen zu haben, ohne an einen Trainingsplan gebunden zu sein.
Und heute bedeutete das, The Brew Hop 5K auf Randall's Island zu leiten - ein kombiniertes 5K / Craft Beer Festival. Hallo, ja. So klar, dass ich einen lieben Freund mitgebracht habe, der ein Bierblog schreibt und anf?ngt, mehr zu laufen.

Ich wohne genau dort, wo die Explosion letzte Nacht stattgefunden hat, also war ich wirklich glücklich, aus meiner Nachbarschaft zu fliehen und nach Randall's Island zu fahren. Ich brauchte nur etwa 20 Minuten, um zur 125. Stra?e zu gelangen, und dann fuhren wir mit dem Bus zur Insel, nahmen unsere L?tzchen und fingen an zu warten. Ich war nerv?ser als je zuvor, Adidas Superstar Hombre vielleicht weil ich wusste, dass Spa? auf der anderen Seite der Ziellinie wartet. Also ... wir haben vielleicht die Gelegenheit genutzt, ein wenig Spiked Seltzer und HELLO OBVIOUSLY FLASH TAT zu schlürfen.

Das Rennen startete erst nach Mittag, was aus Sicht des Schlafens ziemlich sü? war, aber bedeutete, dass es FEUCHTIG war. Meg hatte mich gebeten, auf und ab zu gehen, also war ich froh, eine laufende Knospe zu haben. Die erste halbe Meile war komplett gepackt, was frustrierend war, aber das Rudel breitete sich aus.

Der Kurs war… interessant. In nur 5 km liefen wir auf Bürgersteig, Gras, einer zaumartigen Oberfl?che und einem Gebiet, in dem nur ein paar Holzsp?ne lagen? Es war nicht sonderlich hügelig, aber noch viel mehr als wir erwartet hatten. Mit der Luftfeuchtigkeit waren wir beide mehr als glücklich, die Bierportion des Tages Nike Air Max 90 Dámské zu erreichen!

Es waren ungef?hr 15 Brauereien vertreten (viele von ihnen aus der Region!)… Und wir bemühten uns, so viel wie m?glich zu probieren! Ich habe Beer Expert Meg den Weg weisen lassen. Die meisten Biere waren Lagerbiere oder Biere (wahrscheinlich für ein Tagesereignis nach einem Rennen)

Profile  

PostPosted: Fri May 14, 2021 4:24 pm 

any new recent updates with the forum?? more

Profile  

Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC [ DST ]