RuneTrack Forums
It is currently Mon Mar 10, 2025 6:45 pm

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu Jan 02, 2020 9:27 am 

In manchen N?chten m?chte ich als Letztes meinen Computer und mein Blog berühren. An manchen Abenden m?chte ich gerne einchecken, habe aber nicht viel zu sagen, starre eine Weile auf den Computer und verschwenden letztendlich Zeit damit, mich für die Schreibblockade aufzurüsten.
Ich habe heute Abend nicht viel zu sagen, um ehrlich zu sein, aber ich m?chte mich trotzdem unterhalten, und hier ist, worüber ich mit Ihnen sprechen würde, wenn wir gerade zusammen ein Glas Wein trinken würden. Nun, ich trinke gerade ein Glas Kim Crawford Sauvignon Blanc, also trinken wir zusammen Wein, wenn Sie das lesen, ja?
Ich bin glücklicher und ruhiger als seit langer Zeit. Ich habe gute Nachrichten über meine Mutter, ich ziehe n?chste Woche um und die Arbeit l?uft gut. (Ok, und ich habe mehr meditiert. Sie sind total verwandt.)
Anstatt sie zu überarbeiten, habe ich viele schnelle Entscheidungen über die Einrichtung meiner Wohnung getroffen. Am Ende des Tages ist es nur so. Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, aber ich habe den Mist aus meiner Wohnung geholt, und es ist so befriedigend. Au?erdem habe ich mindestens vier meiner Lieblings-Eyeliner gefunden, die jetzt nicht mehr hergestellt werden. Der Umzug lohnt sich also, wenn nicht nur deswegen. Aber ich bin immer noch besessen von Bettbezügen ... Ich werde diesen wahrscheinlich nie kaufen, aber er ist bezaubernd.
Obwohl es zu der Zeit die richtige Entscheidung war, ein bisschen von meinen Aufgaben in der Junior League zurückzutreten, fühlt sich mein Leben definitiv leerer an, ohne das in meinem Leben. Ich habe in der n?chsten Woche eine Reihe von Junior League-Events und bin sehr glücklich und aufgeregt, alle meine Leute wiederzusehen.
Mein aktuelles Lieblings-Workout, Fhitting Room, bietet ein kostenloses Workout mit dem Code RACKEDFHIT16 für Erstkunden an. Ich habe gestern eine E-Mail erhalten, dass sie im Begriff sind, ihre Preise zu erh?hen. (Und nimm Daras Klasse, weil sie die Beste ist. Schamloser Stecker, den du auch in DB 365 finden kannst :))
Ich musste bis heute 1,5 Stunden früher als sonst von Montag auf die Arbeit, um früh in unser LIC-Studio zu kommen, und ich freue mich riesig, morgen etwas mehr zu schlafen.

Ich habe eine neue Leidenschaft für Trailrunning- und Ausdauerabenteuer. Wenn ich ?fter auf die Trails gehe, habe ich mehr Ausdauer und die F?higkeit, steile Hügel hinauf zu laufen, verbessert. Das war schon immer meine Schw?che. Es geht nicht um die Kilometer, sondern um die Zeit auf Ihren Fü?en. Ich habe so viele fantastische neue Trail-Abenteurer Nike Air Max Tn Damen getroffen, mit denen ich laufen konnte, und ich habe oft Ehrfurcht vor meiner Umgebung und der atemberaubenden Sch?nheit, in der ich leben und trainieren kann. Meine Lieblingsbesch?ftigung beim Trailrunning ist, dass ich mit einer Gruppe von Personen mit unterschiedlichen F?higkeiten laufen kann. Als ich jünger war, war ich so darauf konzentriert, nur schneller zu werden, aber es ist viel lohnender, mich auf Wanderziele zu konzentrieren. Es gibt keinen Druck, langsamer zu werden oder mitzuhalten, da wir alle h?ufig aufh?ren, die Sch?nheit zu genie?en! Laufen auf Pfaden schont auch Ihre Gelenke und Ihr K?rper wird es Ihnen danken, dass Sie sich nicht auf dem Bürgersteig aufhalten.

Es ist bekannt, dass unser K?rper nach einem intensiven Training mit zunehmendem Alter mehr Erholung braucht. Mein K?rper brauchte immer mehr Erholung Nike Air Force 1 Dames als meine Kollegen und ich hatte immer das Gefühl, dass ich mehr Schlaf brauche als andere. Ich kann nicht gut trainieren, wenn ich keinen anst?ndigen Erholungstag und 8 bis 9 Stunden Schlaf bekomme. Ich brauche gut drei bis vier Wochen, um mich von einem harten Rennen zu erholen. Das sind Fakten für mich und ich versuche dementsprechend zu planen. Wenn ich also für einen Marathon trainiere und schnell trainieren oder mit einem schnelleren Freund laufen m?chte, werde ich es am Vortag ruhiger angehen lassen. Sonst laufen meine Beine einfach nicht schnell.

Mit dem Alter kommt die Weisheit. Ich laufe und trainiere mehr mit Gefühl und Intuition als mit einem genauen Trainingsplan. Das bedeutet, mehr freie Tage zu nehmen und nur mit meinem Hund zu wandern und weniger auf Kilometerleistung als auf Qualit?t als auf Quantit?t zu Nike Air Max Motion Womens achten. Eine gro?e Lektion für mich war, dass ich nicht alle meine Zeit im Training auf den Trails verbringen kann. Wenn ich nur Trailrun mache, dann werde ich langsamer. Für mich ist es wichtig, mindestens die H?lfte meines Trainings auf Stra?en oder flacheren Wegen zu absolvieren. Wenn der Wettbewerb jedoch kein Thema ist und Sie für das Training oder die pure Liebe dazu laufen, ist das Tempo nicht wichtig und Sie k?nnen sich auf das Ziel konzentrieren. Die Ern?hrung ist wichtiger als früher, um meinen K?rper zu st?rken. Ich glaube an Abwechslung und das Einbeziehen von m?glichst viel Gemüse, aber ich liebe K?se und Kohlenhydrate und esse immer noch Fleisch und ich liebe Wein. Die Weisheit hat mir auch beigebracht, mit Freunden und Gruppen zu laufen, selbst?ndig gute Workouts zu absolvieren und im Training konstant zu bleiben,Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme damit ich bei Rennen nicht entt?uscht werde. Ich akzeptiere meine Leistungen auf der Ziellinie viel mehr, weil ich so verdammt dankbar bin, dass ich gesund, fit und überhaupt im Wettbewerb bin! Mein bester Rat, um mit dem Laufen zu beginnen, ist, weiterhin Rennziele zu setzen, weniger in den Spiegel zu schauen und mehr nach drau?en zu gehen.

Profile  

PostPosted: Fri May 14, 2021 4:21 pm 

any new recent updates with the forum?? more

Profile  

Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC [ DST ]