Mit all seinen Büchern, Coaching-Erfahrungen, Trainingsmethoden, Rennerfolgen und Ironman-Best?ndigkeit mit knapp über einem halben Jahrhundert Meilen auf den Beinen ist Jeff Galloway ein angesehener Fixpunkt in der Laufgemeinschaft. Zusammen mit vielen anderen L?ufern bin ich ein Abonnent seines E-Mail-Newsletters: ?Viele L?ufer, die einen der minimalistischen und exotischen Schuhe besitzen, die auf dem heutigen Markt aufgetaucht sind, werden Ihnen sagen, dass diese Schuhe ihr Laufproblem gel?st haben. Ich h?re jeden Tag die andere Seite dieses Problems von denjenigen, die durch die Verwendung dieser Produkte (oft schwer) verletzt wurden oder barfu? laufen. Viele müssen für 4 bis 6 Monate aufh?ren zu laufen. Tausende haben von erheblichen
Nike Air Max Classic BW FemmeProblemen
Nike Air Max 90 Femme berichtet. Ich habe gesehen, wie diese Modeerscheinung in meinen 52 Jahren fünfmal kam und In den Medien wird etwas über minimale Unterstützung / Barfu?laufen herauskommen, und Tausende werden es versuchen. Etwa ein Drittel derjenigen, die es versuchen, laufen kurze Strecken und m?gen das Prickeln der Fü?e, damit sie mehr laufen. Ohne Unterstützung führt die Entfernung oder die Oberfl?che des Laufs h?ufig zu Verletzungen, einschlie?lich einer Reihe schwerwiegender Verletzungen, z. B. von Spannungsbrüchen. Jeder Fad-Zyklus endet, wenn die Verletzten den anderen L?ufern von ihren Erlebnissen erz?hlen - so dass nur wenige sich selbst gef?hrden wollen. Minimaler Schuh- / Barfu?lauf hat seinen Platz, wenn der Fu? damit umgehen kann: Kurze L?ufe beim Laufen auf einer sicheren Oberfl?che k?nnen nachgeben der Fu? etwas mehr Kraft
Nike Air Max 2017 Femme und entwickelt
Nike Air Max 95 Mens eine leichtere Note. Leider gibt es auf den meisten Lauffl?chen viele Risiken: Glasstücke, Medaillen oder Steine ??- selbst unter den am besten pr?parierten Grasfl?chen. Es gibt auch viele Oberfl?chenunregelm??igkeiten, die in einem Schritt zu schweren Verletzungen führen k?nnen. Heutige Schuhe haben jahrzehntelange orthop?dische Forschung hinter sich und k?nnen den Fu? vor den meisten Problemen aufgrund der Lauffl?che schützen. Gehen Sie in ein Gesch?ft mit geschulten und erfahrenen Mitarbeitern, wie zum Beispiel meinen Phidippides-Gesch?ften in Atlanta, und lassen Sie sich bestens beraten. “Ich bin neugierig auf die L?ufer, die jeden Tag auftauchen und behaupten, sie seien durch minimalistische Schuhe verletzt worden. Vor über einem Jahr in Shepherdstown, West Virginia, er?ffnete ich den ersten Schuhladen der
Nike Air Max 90 Hombre Nation, der
Nike Air Force 1 Femme ausschlie?lich dem Minimalismus gewidmet war, und verkaufte keine Schuhe mit traditionellen erh?hten Abs?tzen. Two Rivers Treads war nur der erste Laden seiner Art. Es gibt jetzt sechs neue Gesch?fte im Land, die sich dem Minimalismus verschrieben haben - und alle sind Partner des Natural Running Center (
http://naturalrunningcenter.com/), wo ich auch der Gesch?ftsführer bin. Alle diese L?den sind vollst?ndig auf die Bildungsbotschaft ausgerichtet, gute Formen zu vermitteln, funktionalere Schuhe zu verordnen und die Anpassung an ein natürlicheres Laufverhalten zu verbessern. Bei Two Rivers Treads verkaufen wir keine Schuhe. Wir haben mit jedem Kunden ein Gespr?ch über das Laufen, Verletzungen, Ziele und einige einfache und klare Anweisungen zur Verringerung der Sto?belastungen der Gelenke. Wir haben in einem Jahr über 3.000 Paar Schuhe
Nike Air Max 90 Femme verkauft und nur fünf Kunden sind mit einer Verletzung zurückgekehrt und haben den Schuh dafür verantwortlich gemacht. Dies ist weit weniger als die t?gliche Erfahrung von Galloway. Gehen die verletzten L?ufer nur zum Arzt anstatt zu uns zurück? Ich bezweifle es, da wir der erste Ort w?ren, an den sie zurückkehren würden, wenn sie das Gefühl h?tten, es w?ren Schuhe. Habe ich wissenschaftliche Daten für all das ... Nein, wir sind ein kleines Unternehmen. Die wahren Leute, die dies in einer kleinen Gemeinde wie Shepherdstown erm?glichen, sind meine leitenden Angestellten, die auch die Shoe Guys, Tom Shantz und James Munnis sind. Tom und James geben einige praktische und philosophische Ratschl?ge zu diesem Thema. Hier ist Tom: ?Wir geben allen minimalistischen Schuhk?ufern verbale Warnungen aus. Ich habe mich seit über einem Jahr angepasst.
Adidas ZX 750 Femme Es ist ein langsamer Prozess. Was am besten funktioniert, ist, dass ich zwei Paar Schuhe habe. Eine, die "flach" ist, null f?llt und eine, die einen Abfall von 5 mm hat. Man sollte zuerst in den 5mm Schuh übergehen. Es sollte ungef?hr 2 Wochen dauern. Es dauert ungef?hr drei Monate, bis der Zero-Drop-Schuh in den übergang übergeht. Sobald Sie in beide Schuhe übergegangen sind, sollten Sie den Abstand im Zero-Drop-Schuh langsam erh?hen. Die 10% Wochenregel ist aus dem Fenster. Versuchen Sie den Zero-Drop-Schuh um 1% zu erh?hen. Für einen jü
Nike Air Max 95 Femme ngeren L?ufer, der schon in Rennwohnungen war, ist der übergang viel kürzer. “