RuneTrack Forums
It is currently Tue Mar 11, 2025 2:27 am

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: meine Fü?e reagieren
PostPosted: Fri Mar 15, 2019 8:04 am 

Laufen hat mir nie gefallen. Aufwachsen und Fu?ballspielen wurde die Idee des Laufens zur Strafe. In der High School lief dann unser Fu?ball mehr als die Cross-Country-Mannschaft. Das ist alles, was wir gemacht haben, war laufen und dann wieder laufen. übe 15 Minuten lang Fu?ball und geh dann nach Hause.

Nach dem Abitur flirtete ich ein bisschen. Es k?nnte 2 Uhr morgens sein, und ich würde ESPN SportsCenter ansehen und überlegen, ob Sie laufen wollen. Es war den Block entlang, vielleicht eine Viertelmeile. Vielleicht war es nur ein Versuch, Adidas Superstar Hombre fit zu bleiben, erinnere mich aber nicht, warum ich zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben angefangen habe zu rennen.

Laufen wurde geboren, nachdem ich mit meiner Frau angefangen hatte. Sie war wirklich fit und ging die ganze Zeit zum YWCA. Sie würde mich dann versengen, wenn ich weiter und schneller laufen k?nnte.

Wir machten uns einen Tag auf und mein Tempo war schneller und im Wesentlichen fing ich an, es jeden Tag mehr und mehr aufzuheben. Es war ein einfacher Kurs, etwas mehr als drei Meilen. Jeden Tag nach der Arbeit oder w?hrend des Mittagessens bin ich gerannt. Von da an wuchs es einfach weiter.

Ich bin vor der Serie fast jeden Tag gelaufen. Verzeihen Sie, dass ich die genaue Menge nicht kenne, aber vor der Serie gab es ein paar Streifen von etwa 14 bis 18 Tagen.

Die Idee, diese Serie fortzusetzen, kam als Cal Ripkin Nike Air Max 90 Damen Jr. zur Verwirklichung. Er stand kurz davor, den Rekord der Major League Baseball in Folge zu brechen.

Ich dachte, dies w?re eine einzigartige M?glichkeit, etwas anderes einzufangen, das ich meine eigene nennen k?nnte. Schlie?lich erreichte ich seine fortlaufende Marke von 2.632, aber zu diesem Zeitpunkt war ich einfach daran interessiert zu laufen, unabh?ngig von Nike Air Pegasus 89 Womens Ripken.

Was wir über Hoka One One Speedgoat 2 wissen, ist, dass der Trailschuh neu gestaltet wurde, um einen Trail-Schuh für noch mehr abwechslungsreiches Gel?nde anzubieten. Die Zehenbox bietet etwas mehr Platz für diejenigen, die Probleme mit schmaleren Zehenboxen haben.

Die Basis des Schuhs ist breiter als die vorherige Version, um mehr Stabilit?t zu bieten. Dieser Schuh gilt jedoch als neutraler Trail-Schuh. Das Gewicht von 8,20 g des Schuhs ahmt das leichte Nike Air Huarache Mujer Gefühl nach, das manche L?ufer in einem Trainings- oder Rennschuh suchen.

Ich bin seit vier Wochen im Hoka One One Speedgoat 2 unterwegs. Ich z?gerte zuerst, in diesen Schuhen zu laufen, weil es eine Menge Schuh ist, verglichen mit dem, was ich normalerweise angreife. Ich wei? nie, wie meine Fü?e reagieren werden, besonders mein rechter Fu?, wo ich fünf Mini-Schrauben habe, die zur Reparatur eines Plantarplattenbruchs beigetragen haben vor Jahren. Ich recherchierte und als erstes fiel mir der Slogan auf: ?Wie der Mann, der ihn inspiriert hat. Badass. “Es erregte meine Aufmerksamkeit, so erfuhr ich mehr über den Mann hinter dem Schuh, Karl Meltzer, und beschloss, die Schuhe auszuprobieren.

Als die Schuhe ankamen, ?ffnete ich sie schnell und nahm sie aus der Schachtel. Natürlich war ich überrascht, wie viel Schuh sie tats?chlich waren. Ich war auch überrascht zu sehen, wie leicht sie sich im Vergleich zu meinem aktuellen Trainingspfad und sogar meinen Stra?enschuhen anfühlten. Sie kamen pünktlich zu einem 22-Meilen-Hub, den ich an diesem Wochenende eingeplant hatte. Also entschloss ich mich, sie zusammen mit dem aktuellen Trainingsschuh zu meinem Trainingslauf mitzunehmen.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]