RuneTrack Forums
It is currently Tue Mar 11, 2025 6:30 am

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Fri Nov 23, 2018 2:47 am 

Vor etwa einem Monat schrieb ich einen Beitrag darüber, wie ich mein ?u?erst arbeitsames und stressiges Leben kontrollieren musste. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass ich beschlossen habe, meine Zukunft an den H?rnern zu nehmen und in die Richtung zu ringen, die Adidas ZX Flux Womens meiner Meinung nach für mich und meine Familie richtig ist. Ich habe um eine einj?hrige unbezahlte Freistellung von meinem Job als fest angestellter Professor und Abteilungsvorsitzender gebeten. Ich werde ab Mai 2013 ?arbeitslos“ sein und k?nnte nicht aufgeregter sein ( ja, nenn mich verrückt! Wird es zu einem dauerhaften Urlaub? Ich bin mir noch nicht sicher, und was in den n?chsten 9 bis 10 Monaten passiert, wird diese Entscheidung wahrscheinlich füNike Air Force 1 Dame r mich treffen. Mein Hauptmotivator für diesen Schritt ist, dass ich diesen Blog sehr gerne schreibe, und er ist zu dem Punkt angewachsen, an dem ich tats?chlich bin Ich halte es für einen Job und nicht für ein Hobby (und dazu sehr zeitraubend - auf eine gute Art und Weise!). Ich bin auch motiviert von der Tatsache, dass ich gerne mit L?ufern zusammen arbeite. Ich mag kleine Dinge, Adidas Deerupt Womens wie die Unterstützung von Menschen bei der Schuhauswahl und die Ausbildung von Wissenschaftlern. Es ist unglaublich erfreulich, dass sich jemand dafür bedankt, dass er ihnen hilft, eine Verletzung zu überwinden oder zu erreichen Neuer Fitness-Meilenstein. Ich genie?e auch die Ganganalyse, die ich in letzter Zeit mit einem lokalen Therapeuten gemacht habe, und mir wurde klar, dass ich an meinem derzeitigen Arbeitsplatz nicht auf diese Art von Arbeit Adidas ZX 700 Womensbauen kann (lange Geschichte…). Ich lüge nicht und sagen Sie, dass diese Entscheidung kein gewisses Risiko beinhaltet (vielleicht viel davon!), aber ich würde es mir niemals verzeihen, wenn ich nicht weiter vorankomme. Ich werde mit diesem Schritt (zumindest zu Beginn) ein gro?es Einkommen erzielen, aber ich lebe kein extravagantes Leben (wenn Sie meine Schuhsammlung ausschlie?en!), Und für mich ist Glück wichtiger als Geld. Wenn ich durch das Verfolgen Nike Roshe Run Mujer dessen, was ich liebe, finanziell etwas erreichen kann, bin ich mehr als zufrieden. Ich bin jetzt an einem sehr guten und glücklichen Ort und bin so energisch wie seit langem nicht mehr. Wie habe ich diesen Punkt erreicht? Wegen dir! Alle Leute, die meine Nachforschungen lesen und teilen, haben mir gezeigt, dass es m?glich ist, als Online-Schreiber ihren Lebensunterhalt zu verdienen (dieses Thema ist etwas, worüber ich auch sehr leidenschaftlich bin und darüber ?fter schreiben muss!). Sie haben mir gezeigt, dass gute Dinge passieren k?nnen, wenn Sie Ihrer Leidenschaft folgen, auch wenn es anfangs wie ein Wahnsinn wirkt. Blogs überleben nicht ohne Unterstützung durch ihre Leserschaft, und aus diesem Grund bin ich allen zu Dank verpflichtet, die ein paar Momente ihres Tages ben?tigen, um zu lesen und zu teilen, was ich hier schreibe. Adidas ZX 700 Mujer Vielen Dank - Ihre Unterstützung bedeutet mehr als Sie sich vorstellen k?nnen Ich werde es im kommenden Jahr noch mehr brauchen! Wenn das Jahr zu Ende geht, ist es wieder einmal an der Zeit, über die Vielzahl von Schuhen nachzudenken, die ich in den letzten 12 Monaten gelaufen bin. Es gibt viele Herausragende (ich werde meine "Best of" -Listen in diesem Jahr in drei Kategorien Nike Air Max 2017 Womens einteilen, habe heute vielleicht eine bereit), aber auch mehrere Schuhe, die trotz der gro?en Vorfreude unterfordert waren.
Jedes Mal, wenn ich etwas kritisches über einen Schuh schreibe, gibt es Leute, die etwas beleidigt werden - das ist in Ordnung, aber denken Sie daran, dies ist meine pers?nliche Liste und kein Versuch, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Lieblingsschuh mies ist! Eines der Dinge, die ich an L?ufern liebe, ist, dass sie leidenschaftlich Nike Air Max 2017 Homme leiden, was sie auf die Fü?e stellen. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich einen Nerv getroffen habe

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]