Oder, wie Ryan, der eher rasiermesserscharfe und stumpfsinnige der beiden, es in Bezug auf den klischeehaften Ansatz ihrer Rivalen formuliert: "Wir schrumpfen nicht nur und verputzen es." Wenn APL
Nike Air Max 1 Femme ein rotschwarzes oder " Greige "Colourway in ihrem Sortiment, es ist für M?nner und Frauen, w?hrend andere neue Unisex-Oberfabrizierungen geh?ren
Adidas Superstar Hombre ein Glow-in-the-Dark-Strick, Tierdruck Kalb-Haar, gewebte Metallic und sogar Kaschmir. Die Mehrheit der Schuhe reicht von $ 140 zu $ 160 für
www.wimatherm.de Kernleistungsstile, die in
Nike Air Max 2017 WomensChina gebildet werden, aber erreicht zu 495 für italienische-in Handarbeit gemachte lederne Turnschuhe des Leders. Sie haben vor kurzem Lusso, eine Krokodilleder-High-Top-Lackierung mit 24 Karat Gold, die bei $ 20.000 klingelt gestartet. Sie sagen, sie haben Kunden, die mehrere Paare gekauft haben. Es gibt auch ein neues Sortiment an Sportbekleidung. "Das war etwas, wonach unsere Kunden immer gefragt haben", sagt Ryan, obwohl er feststellt, dass dies ein kleiner Teil des Gesch?fts ist.
Die atypische ?sthetik von APL ist mit einem unkonventionellen Einzelhandelsansatz verbunden. Die Marke hat wichtige Sport-Verkaufsstellen wie Foot Locker zugunsten von Kaufh?usern wie
Adidas ZX 850 Damen Selfridges und Bergdorf Goodman, High-End-E-Commerce-Portalen wie Net-a-Porter und Concept-Shops von Level Shoes zu Intermix umgangen mit insgesamt 300
Adidas NMD Donne Türen. Der
Nike Air Huarache Dames Hauptteil des Umsatzes besteht aus Turnschuhen für Profis und Aktiv-L?ssige unter 200 $, die in der N?he von 900 $ verzierten Gucci Sneakers verkauft werden. Effektiv macht es APL zu einem einfachen Athleisure Add-On-Kauf für Kunden.
Im Jahr 2017 begann Activewear Moloch Lululemon mit dem Verkauf von APL's TechLoom Phantom und Ascend in einigen exklusiven Farbt?nen und einem reflektierenden Garn als erste und einzige Schuhmarke. Wie die vielen Kampagnen, Fitness-Videos und Magazinshootings, die APL vorgestellt haben (vor allem Oprah auf dem Cover ihrer Lieblingssachen-Ausgabe 2016), ist es die Art von erstklassiger Platzierung, bei der ihre insignia-gespritzten Rivalen wahrscheinlich
Nike Air Max 270 Femme nicht punkten würden. "Unsere Partnerschaft mit APL hat es uns erm?glicht, einen One-Stop-Shop anzubieten, um ein Outfit zu vervollst?ndigen",
Adidas ZX 750 Womens sagt Celeste Burgoyne, Executive Vice President Retail, Americas, für Lululemon. "Teilen Sie unsere Markenwerte, indem wir ein technisches Qualit?tsprodukt
Nike Air Presto Womens liefern." Der Wendepunkt für das Gesch?ft mit Frauen war Net-a-Porter, der APL Anfang 2015 im Rahmen seiner Athleisure-Kollektion abholte. "Adam und Ryan boten genau das an, was wir wollten - Integrit?t und Stil", sagt Global Buying Director Elizabeth von der Goltz, die das Verkaufsvolumen der APL mit viel gr??eren Marken auf der Website vergleicht