Der Nike Air Force 1 hat im letzten Jahr auf der ComplexCon einen neuen Aufschwung erlebt, und auch in diesem Jahr l?sst die Marke den Sneaker nicht locker. Es gibt fünf
Adidas Superstar Womens Gold verschiedene Kollaborationen
Nike Air Max 90 Dámské černé des Sneakers, die an den Tagen vom 4. bis 5. November in Long Beach, Kalifornien, erh?ltlich sein werden, darunter Schuhe von Travis Scott, Just Don's Don C, Off-White Virgil Abloh, Akronym Errolson Hugh, und Kareem "Biggs" Burke von Roc-A-Fella Records. Dieses Mal drehen sich alle fünf Projekte um die klassische White-on-White Air Force 1. "Es gibt keinen anderen Schuh, der gleichzeitig mit
Nike Air Max 95 Womens Sport, Musik, Mode, Kunst, Stra?e und Stadt verbunden werden kann. Die allgegenw?rtigste Air Force 1 ist das Wei? / Wei? ", sagt Al Baik, Senior Creative Director bei Men's Sportswear Footwear. "Wir w?hlten Kollaborateure aus, die zukünftige Generationen in diesen Bereichen beeinflussen. Die Aufgabe für diese Leute wurde durch die wei?e / wei?e Linse gefiltert. Der Designprozess war eine Mischung aus restlichem Klassiker und Erkennbarem für Air Force 1, Die Felder, die sie repr?sentieren.
Nike Black Friday Sales "Alle fünf Schuhe werden auf der ComplexCon erh?ltlich sein, wobei der Off-White x Nike Air Force 1 ein exklusiver ComplexCon ist. Hier ist was du über jeden Sneaker wissen musst. Holen Sie sich Ihre Tickets hier.Don C hat neulich die Nike Air Force 1, 2 und 3 auf Instagram geh?nselt und das mit gutem Grund: Er benutzte alle drei dieser Schuhe, um
Adidas Superstar Dames Wit seine luxuri?se Einstellung zu dem Sneaker zu inspirieren, den er als "Familie der Macht." Für diejenigen, die auf die Sneaker-Kollaborationen von Just Don geachtet haben, ist die Idee der Familie für den in Chicago geborenen Designer wichtig, und er hat dieses Thema bei seiner Zusammenarbeit mit Air Force 1 verwendet.
"Ich wusste, dass ich Premium-Leder verwenden und die beste Qualit?t von Material und Stoffen kombinieren wollte, und genau das haben wir getan. Es gab Details von der Air Force 2 und Air Force 3, die ich in den Schuh bringen wollte, und ich sch?tze Nike, die
Nike Air Max 90 Dames Roze mir die Freiheit gibt, die Grenzen dort zu verschieben ", sagt er." Wir sprechen über die Air Force 1. Es ist der OG, der Gro?vater, derjenige, der alles angefangen hat. Ich habe immer das Gefühl, dass du mit deiner Familie unten sein musst, denn das wird immer
Nike Air Max 90 Womens White für dich da sein. Familie bedeutet nicht immer Blut, aber man muss sie eng halten und die achten, die auf dich aufpassen. Ich wollte dieser ikonischen Silhouette nur Respekt zollen und dafür sorgen, dass die Kinder wirklich sch?tzen, was es bedeutet, bei der Familie zu bleiben. "Erwarten Sie den Just Don x Nike Air Force 1 High auf der ComplexCon und am 1. Dezember bei Nike SNKRS. app.Travis Scott ist heutzutage sehr gefragt und Nike konnte ihn dazu bringen, die Air Force 1 so zu überarbeiten, dass sie seiner Pers?nlichkeit und Pr?senz auf der Bühne entspricht. "Ich habe mir die Herstellung dieses Schuhs so angesehen, wie ich ihn mache. ein Album ", sagt Travis Scott." Ich wollte, dass es eine Geschichte über mich erz?hlt. Ich gebe den Ton an, um bei meinen Shows
www.jessicaadler.se verrückt zu werden. Ich bin die S?ure des Rap. "" Als wir uns das
www.rojomaatwerk.nl erste Mal travis trafen, war das erste, was er sagte, 'Ich bin die S?ure des Rap.' Es war eine Aufforderung, einen Klassiker zu nehmen, aber dann Diese Idee wurde zum Leben erweckt, indem die Bindung um die Leinwand reflektierend gemacht wurde. Wenn sie auf Licht f?llt, reflektiert sie verschiedene Farben ", sagt Baik. "Auf den
Nike Air Max 90 Dam Rosa ersten Blick ist es scheinbar eine Farbe, aber in einem anderen Winkel hat es Schichten und Tiefe. Um den Look zu mischen, ist der Swoosh Klettverschluss und kommt mit drei verschiedenen Artikulationen des Swoosh. Anpassbare Patches basieren auf seiner Label Artwork, und der Dubrae besteht aus Travis 'Grill. "
Akronym-Designer Errolson Hugh hatte im vergangenen Jahr nicht nur die beste Sneaker-Kollaboration in seiner Arbeit am Nike Air Presto, sondern auch den Sneaker des Jahres 2016. Diesmal bringt er die Lunar Force 1 zurück, die erstmals 2015 ver?ffentlicht wurde. -Wei?. Der Schuh ist für seinen Rei?verschluss bekannt, der das Obermaterial nach unten führt, wodurch der Schuh funktioneller und einfacher auf den Fu? gelegt werden kann. "Zu Beginn, als wir von Nike angesprochen
Nike Air Max 90 Womens wurden, die Lunar Force 1 anzuschauen, haben wir uns als erstes gefragt:, Warum sollten wir das machen? Was k?nnten wir vielleicht mitbringen, dass Nike nicht schon wissen, wie zu tun? ", sagt er. Am Ende haben wir uns dazu entschieden, uns genau an das Kleidungsstück heranzutasten, was bedeutet: Sehen Sie sich ein Problem an oder sehen Sie sich einen Aspekt der Funktionalit?t an und sehen Sie, ob es einen Weg gibt, wie wir es verbessern k?nnen. "Virgil Abloh Die Aufgabe bestand darin, 10
Nike Air Max Classic BW Donne verschiedene Nike-Sneakers zu entwerfen, von neuen Performance-Modellen bis hin zu Klassikern wie der Air Jordan, und er hat sie alle aus dem Park geworfen. Der n?chste Schuh, der von Ablohs Off-White-Marke ver?ffentlicht wird, ist Air Force
Moncler Cappotti Donne Bianco 1. Nur auf der ComplexCon am 4. November, also holen Sie sich Ihre Tickets. "Es ist alles ein Ausdruck. Es ist die Off-White-Ideologie der Ver?nderung des Produkts. Das ist meine Marke und meine Art zu machen. Ich mag mit etwas etablierten beginnen und dann iterieren ein Prozess, um es zu bearbeiten ", sagt Abloh. "Was ich an den drei Luftwaffen, mit denen ich bisher gearbeitet habe, liebe, ist eine Idee, die auf drei verschiedene Arten ausgeführt wird.