Ich bin kein gro?er Radsportfan, ich schaue nur die gro?en Ereignisse, aber ich schaue gern die t?glichen H?hepunkte der Tour de France. Dieses Jahr lie? mich ein paar Dinge über das Laufen nachdenken, und das war, bevor Chris Froom 400 m mit Stollen einen Hügel hinauf rannte. Also hier sind sie ...
Sie k?nnen nicht jeden Tag gewinnen, wenn Sie das Main Event gewinnen m?chten
Chris Froom hat den TdF so gut wie wieder gewonnen, aber dieses Jahr hat er nur zwei Etappen gewonnen. So funktioniert das. Du gewinnst das gesamte Rennen, indem du Tag für Tag gute Leistungen erbringst und die schnellste Gesamtzeit hast, und das bedeutet, dass du sie nicht bei jeder Gelegenheit zerst?rst.
Angenommen, Sie trainieren für einen Marathon oder ein Rennen. Dein Training ist der TdF und dein Marathon ist die letzte Fahrt nach Paris. Wenn
www.lavieenlumiere.fr Sie bei jedem Trainingslauf
Nike Air Max Sequent 3 Womens versucht haben, einen neuen 5-km-PB zu ergattern, haben Sie sich verbrannt und sehen m?glicherweise nicht die Rückseite des Feldes. Du musst jeden Tag auftauchen und gut genug sein, aber du kannst nicht jeden Trainingslauf bezwingen.
Ein weiterer Tag, an dem ich nicht am Laufen war, aber insgesamt 20 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt habe, um zu und von den Coachingsitzungen zu kommen. Da es sehr hei? war, gab ich meinen L?ufern viele übungen und ein paar leichte L?uferschleifen. Normalerweise bin ich ein oder zwei Kilometer mit ihnen gefahren, aber heute stand ich still, w?hrend sie herumliefen. Ich habe auf eine Lieferung gewartet, also habe ich zu Hause, wo ich vielleicht ins Fitnessstudio gegangen w?re, eine halbe Stunde lang eine Trainingseinheit mit K?rpergewicht und Hantelkraft absolviert.
Nike Internationalist Herren Zurück auf dem Laufband
Nike Air Max 97 Femme heute für einen weiteren Lauf. Heute war 10 Minuten Aufw?rmphase, dann 2x 15 Minuten bei Schwellengeschwindigkeit, abgerundet mit einer Abkühlung, um es auf insgesamt 6 Meilen zu bringen. Wieder schwitzte ich viel und mein Laufband war ein bisschen ein Zustand, als ich fertig war. Als ich vom Laufband sprang und mich erholt hatte, machte ich auch eine schnelle Krafttrainingseinheit - ich war bereits im Fitnessstudio und es gab mir etwas zu tun, w?hrend ich aufh?rte zu schwitzen, um nach Hause zu gehen.
Abends bin ich mit meinen Anf?ngern auch 1,5 Meilen gelaufen. Ich behalte diese seltsamen Meilen im Auge, denn wenn ich das nicht tue, kann ich in der Woche 5 Meilen zus?tzlich zum Training laufen, ohne es einige Wochen zu merken.
Ich bin mit meiner Freundin Katie nach Brüssel gefahren, um durch die Stadt zu rennen. Wir hatten
New Balance 996 Femme nicht viel anderes vor, als ungef?hr 10 Kilometer zu fahren und ein bisschen Bier zu trinken und ein paar Pommes zu essen. Alle Ziele wurden erreicht. Ich loggte es als 12 km mit vielen Pausen für Pommes und Bier und Sightseeing, aber Strava entschied sich, meine Gehpausen zu z?hlen und es auf 9 km aufzurunden.
Ich war sehr skeptisch, die geplanten 10 Meilen zu genie?en. Es war warm und meine Beine waren etwas müde. Also machte ich mich langsam auf den Weg und beschleunigte das Tempo nach 3 Meilen. Am Ende lief ich mit jeder Meile einen unbeabsichtigten Lauf schneller als zuvor (au?er Meile 9, die einen gro?en Hügel hat), durchschnittlich 8:42 pro Meile, und ich fühlte mich den ganzen Weg gut. Vor allem hat es mir gefallen und ich war pünktlich zu Hause, um den ganzen Nachmittag auf dem Sofa zu sitzen und die Tour de France zu
New Balance 574 Femmesehen.