Es war nicht meine Absicht, diese Updates jede Woche zu schreiben, aber ich hatte viele nette Nachrichten von einigen von Ihnen und (egoistischer) finde ich es nützlich, aufzuschreiben, wie das Training wirklich funktioniert hat.
Wenn ich meine L?ufer coache,
Nike Air Max Thea Femme ist das Einstellen des Trainings nur ein Teil des Jobs. Die andere h?rt sich ihr Feedback zum Verlauf der L?ufe an und hilft ihnen dann zu verstehen, warum die Dinge gut und andere Dinge weniger gut liefen. Denn wenn Sie aus einem Mülllauf etwas lernen k?nnen, dann war es doch nicht dieser Müll.
Diese Woche hatte ich einen wahren Quatschlauf. Ich wollte am Donnerstag einen Tempo-Lauf von 7 Meilen mit 5 Meilen im Halbmarathon-Tempo (7: 30 / Meile) machen. Ich hatte mir darüber Sorgen gemacht, weil es sich schwer anh?rte.
Wenn ich ein Tempo sehe, das mit weniger als einer 9-minütigen Meile beginnt, h?rt es sich schwer an. Mein Gehirn hat meine Beine nicht eingeholt. Ich
Nike Air Max Command Womens erinnere mich noch daran, dass ich ein neuer L?ufer war, meinen ersten Halbmarathon absolvierte und darum k?mpfte, eine halbe Stunde unter zwei zu laufen. Daher
Nike Air Zoom Spiridon Femmeist es manchmal schwierig, mich auf die Schritte einzulassen, die ich gerade mache.
SO, obwohl ich vor ein paar Wochen mit 7: 35 / Meile ohne allzu gro?e Schwierigkeiten 10 km gelaufen bin, und obwohl ich mit 8: 00 / Meile einen Marathon gelaufen bin und obwohl mein 5 km-Tempo 6: 57 / Meile ist, ist der Gedanke, dies zu tun Mein Tempolauf in dieser Woche hat mich wirklich verrückt gemacht. Und so wie diese Dinge funktionieren, wurde das Denken, dass es schrecklich werden würde, zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.
Ich machte mich auf den Weg in die Parklandschaft. Ja, eine Spur. Nicht die einfachste Oberfl?che, um sch?ne, gleichm??ige Meilen zu fahren. Die erste
Asics Gel Quantum 360 Womens H?lfte geht bergauf, die zweite H?lfte bergab ("Es ist in Ordnung, ich werde in der ersten H?lfte langsamer fahren und durchschnittlich 7:30"). Aber ich habe es nicht getan, ich bin zu schnell losgefahren und habe mich dann zwei Kilometer bergauf mit mir selbst gestritten.
Ich kürzte den Tempo-Abschnitt bei 4 Meilen und kühlte mich für eine Meile nach Hause ab, um zu schmollen.
Darüber zu schreiben hat geholfen. Ich wei?, was ich falsch gemacht habe (habe eine dumme Route gew?hlt, bin zu schnell losgefahren und habe nicht die richtige Einstellung gebracht). Und ich kann sehen, was richtig gelaufen ist (es stellt sich heraus, dass diese Tempomeilen im Durchschnitt 7: 37 / Meile sind, also keine Welt entfernt). Also danke, dass du mich verw?hnt hast.
Diese Woche fahre ich am Wochenende das 10-km-Rennen von London Frontrunners Pride. Hoffentlich wird es besser und ich beweise, dass ich ein anst?ndiges Tempo ohne Wutanfall halten kann.
Manchmal braucht es einen Au?enstehenden, um zu sehen, wo etwas schief l?uft, und um eine L?sung anzubieten. Und manchmal kann es hilfreich sein, nur zu erkl?ren, was das Problem ist.
Zusammen mit meiner Ass-Freundin Liz Goodchild helfen wir Ihnen bei Ihren Trainings- und Motivationsproblemen. Wenn Sie die erste Woche eines Trainingsplans nicht hinter sich lassen k?nnen, bevor Sie aufgeben, wenn die Ziele, die Sie sich im Januar gesetzt haben, jetzt wie eine unrealistische Idee erscheinen, wenn Sie sich einfach nicht dazu bringen k?nnen, Ihre Trainer anzuziehen, werden wir will von dir h?ren.
Liz wird auf den Grund gehen, was Ihr Problem ist und was Sie daran hindert, Ihre Absichten zu verfolgen, und ich werde praktische Schritte vorschlagen, die Sie unternehmen k?nnen, um wieder auf Kurs zu kommen.
Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Problem, und wir werden ein spezielles Podcast-Problem aufzeichnen, das einige der Nachrichten behandelt, die wir erhalten. Sie müssen Ihren richtigen Namen nicht angeben - und wir werden ihn nicht preisgeben.