RuneTrack Forums
It is currently Thu Mar 13, 2025 12:37 am

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Mon Jun 24, 2019 8:58 am 

Wenn ich Trainingspl?ne für L?ufer schreibe, frage ich sie nach den Feiertagen, Wochenenden und arbeitsreichen Wochen, die sie in den kommenden Monaten in ihrem Privatleben erlebt haben. Denn wenn Sie alle Ihre L?ufe abhaken m?chten, ist eine gewisse Vorausplanung und ein realistischer Ansatz für die Laufzeitenbalance erforderlich.

Im Vorfeld von Manchester im Jahr 2013 absolvierte ich eine Woche lang bis Freitagmorgen alle meine L?ufe, damit ich an meinem Geburtstag für das Wochenende abreisen konnte. Ich würde diesen Ansatz für das Nike Air Max 270 Femme Training nicht empfehlen.

In den n?chsten Wochen Adidas Nmd Womensbin ich für ein Wochenende weg, daher wird es eine Herausforderung sein, l?ngerfristig zu laufen. Da das Rennen am vergangenen Wochenende bedeutete, dass ich am Samstag mein Tempo effektiv trainiert hatte, war es sinnvoll, diese Struktur für die n?chsten Wochen beizubehalten.

Diese Woche habe ich meinen Long Run am Donnerstag und einen Tempolauf am Sonntag absolviert. Das Bewegen von Dingen auf diese Weise erfordert eine gewisse Vorausplanung. Sie k?nnen den Sonntagmorgen nicht erreichen und dann Ihre lange Reise in die Vergangenheit antreten. Und wenn Sie zwei lange L?ufe zu nahe beieinander liegen, k?nnen Adidas Superstar Hombre Sie dies übertreiben.

Da die meisten Leute der Meinung sind, dass der Hauptgrund für das Ausbleiben einer Sitzung Zeitmangel ist (und ein wichtiger Faktor für Verletzungen ist, dass sie zu viel mit müden Beinen zu tun haben), hilft ein bisschen Vorausplanung wirklich.

Wenn Sie sich das n?chste Mal hinsetzen, um Ihren Trainingszyklus für ein Rennen zu planen, Ihren Kalender herauszuholen, realistisch zu sehen, welche Auswirkungen die unterhaltsamen Dinge im Leben auf das Training haben, und kreativ zu sein, wenn Sie versuchen, alles zusammen zu bringen.

Vor ein paar Wochen habe ich Sie gebeten, ein Problem für mich und meine Freundin Liz einzureichen, um zu versuchen, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für Ihre Antworten. Wir haben mehr als wir in einem Podcast beantworten konnten, aber wir haben drei ausgew?hlt, von denen wir hoffen,Nike Cortez Dames dass sie bei anderen Menschen am meisten Anklang finden. Ich hoffe, Sie finden sie nützlich.

Wir bek?mpfen die Schuld der Mutter w?hrend des Marathon-Trainings, fehlende Motivation und kehren nach einer Krankheit zum Training zurück.

Wir haben vor, dies alles noch einmal zu tun. Wenn Sie also etwas haben, bei dem wir Ihnen helfen sollen, schreiben Sie uns eine E-Mail oder lassen Sie es in den Kommentaren unten.

Ich liebe rennen. Das Training war in dieser Woche nicht besonders gut, aber meine Freude am Laufen in dieser Woche war an diesem Wochenende gro?artig.

Am Samstag bin ich mit einigen meiner L?ufer die Pride 10k gefahren. Fünf von ihnen fuhren es als ihr erstes 10-km-Rennen, das vor 19 Wochen in meiner Anf?ngergruppe gestartet war, und gingen von jeweils 1 Minute auf 5 km über.

In den letzten 9 Wochen kamen sie zu meiner Nike Air Max Command Hombre Improvers-Gruppe und machten einige Bergtrainings und Intervalltrainings. Ich war wirklich beeindruckt von ihrer Einstellung, L?ufe zu erledigen und Rennen zu fahren. Vor allem aber, dass sie sich zusammengeschlossen haben und sich gegenseitig unterstützen. Es hilft wirklich, Freunde zu haben, die rennen.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]