Ich werde es zugeben: Ich bin kein Fan von der Arbeit. Ich mache es, weil es gut für mich ist, und ich fühle mich in der Regel besser als Ganzes, wenn ich regelm??ig in die Turnhalle gehe, aber es ist nicht eine Sache, die ich aktiv genie?e. Ich bin vor allem nicht gern laufen - weshalb diese Frau, die derzeit viral ist, weil sie eine 10K gefahren
Nike Air Presto Damen hat, indem sie an jedem Taco Platz auf dem Weg ist, ist mein neuer Held. Denn manchmal - auch wenn du ein echter L?ufer bist - musst du einfach deine Laufschuhe beiseite legen und eine Tonne Tacos essen. In einem Stück für Philadelphia-Bereich News-Site Billy Penn mit m?glicherweise die gr??te Schlagzeile, die ich je gesehen habe - " Ich habe das Philly 10K getan, au?er ich ging es und a? jeden Taco auf dem Weg "Reporter / Kurator Anna Orso hat die epische Quest, die sie Ende August unternahm, aufgezeichnet. Orso hatte eigentlich geplant, das Rennen richtig zu rennen; in einer Bemühung, ein paar Dollar auf die Anmeldegebühr zu sparen, dachte sie, sie würde "warten, bis nur ein paar Tage vor dem vierten j?hrlichen Lauf ... um ein L?tzchen von jemandem, der gerade vor dem Rennen zu retten", aber sie sp?ter gelernt, dass sie die
Nike Roshe Run Mujer L?rmübergangszeit bereits verpasst hatte; Anfragen und Transfers mussten bis zum 4. August eingereicht werden. Was ist ein Wille-L?ufer zu tun? Kommen Sie mit einem alternativen Plan, natürlich. Das ist genau das, was Orso tat: "Ich habe beschlossen, das zu schrauben, ich werde meine eigene Philly 10K vervollst?ndigen und meine Zeit damit verbringen, etwas besseres zu tun als die immerfortübertriebene Aktivit?t, die l?uft: Tacos essen", schrieb sie. Und ehrlich gesagt, das Ergebnis, das sie über die Erfahrung geschrieben hat, hat den zus?tzlichen Bonus, eines der umfangreichsten Restaurantbewertungen zu sein, die ich je gelesen habe. Unorthodox? Vielleicht. Wirksam? YEP.Gegeben, dass die Ver?ffentlichung Datum auf dem Billy Penn Stück ist 25. August und die Philly 10K aufgetreten am 27. August (siehe die vollst?ndigen Ergebnisse
Adidas Superstar Homme hier), ist es unwahrscheinlich, dass Orso hat ihre Philly 10K Taco Run / Walk w?hrend der eigentlichen Rennen (es sei denn, sie hat auch eine Zeitmaschine erfunden, die ganz durch Tacos angeheizt wird); Sie hat jedoch den 10K-offiziellen 6,2-Meilen-Kurs abgelegt, indem er 13 Taco-Gelenke, die entweder auf ihm oder ein Block oder zwei weg von ihm waren, und verwenden Sie diese als die Karte für ihre eigene Veranstaltung. Was ist mehr, sie hat es ?ffentlich auf Google Maps zur Verfügung gestellt, also wenn du Orsons "Rennen" neu erstellen willst, das ist ein Traum, den du verwirklichen kannst. Finde es hier
Jedenfalls hat Orso um 11:25 Uhr morgens angefangen und am Nachmittag um 4:15 fertig gestellt. Da die meisten mexikanischen Restaurants Tacos in drei Ranglisten verkaufen, hat Orso in der Regel einen Taco jeder Bestellung
Nike Air Max 90 Womens gegessen und die anderen zwei weggegeben. Es gab ein paar Ausnahmen; Sie a? zwei Tacos an zwei Haltestellen, a? einen ganzen Taco und das Fleisch von einem anderen bei ein paar anderen, und bei einer Gelegenheit, gerade-up warf zwei Tacos von einem Drei-Taco-Reihenfolge. (Orso beschrieb diese verworfenen Tacos als "schrecklich", "das Schlimmste" und "nicht einmal wert, jemand anderes zu unterwerfen.") Trotz dieser ein Missgeschick scheint sie jedoch eine Reihe von guten Flecken gefunden zu haben. Highlights waren das Steak Tacos bei Mexicana Foto El Trompo Loco, die Brisket Tacos bei Iztaccihuatl, die Tilapia Tacos in Quetzally, und - etwas unerwartet - die Tacos al Pastor bei South Philly Pizza. (Orso musste hier zweimal aufh?ren, das erste Mal war es geschlossen.) Irgendwann um die 3,5-bis 4-Meilen-Markierung ging es jedoch weiter
www.martina-hertlein.de nach Süden. An diesem Punkt schrieb Orso: "Ich fange an, müde zu werden ... ich zerschneide die 12th Street und fange an zu bedauern, dass ich zu Beginn dieser Bemühung so übereifrig bin. Ich erkenne, dass der Züchter mexikanische Orte bald kommen, und ich stelle mir vor, dass ich in El Vez aufsteigen werde. Was werden sie tun? "Mit der Meile 4.6 war es schlimmer: In Lolita schrieb Orso:" Ich bin mir nicht sicher, wie es wirklich schmeckt, weil ich nicht mehr fühlen kann. "Sie hat auch kein Bild davon gemacht tacos; "Mein
Asics Gel Saga Herren Gehirn arbeitet nicht mehr", schrieb sie. "Ich bin so krank." Aber sie beharrte. Sie schob weiter. Sie hat nicht geworfen. Und sie beendete den Tag bei South Philly Pizza - der Ort, an dem sie zuvor von einem "GESCHLOSSENEN" Schild vereitelt worden war - ganz voll, aber etwas zweifelhaft au?ergew?hnliches vollendet hatte.
Obwohl Orsons Taco-Walk / Run keineswegs ein offizielles Event war (und obwohl es nicht empfohlen wird, dass man tats?chlich auf einem Magen voller 10+ Tacos laufen würde, w?re Orso wahrscheinlich aufgeworfen worden, wenn sie es versucht h?tte) - aber es ist erw?hnenswert, dass a Vielfalt von 5K, 10K und 15K Alternativen gibt es, die einen spa?igen Spin auf footraces - vor allem, wenn Sie, wie ich selbst, sind nicht besonders gern laufen. Es gibt natürlich Farbabl?ufe, sowie Tough Mudder Events; Diese sind
Adidas NMD Womens in der Marathonwelt heutzutage ziemlich verbreitet. Als Minq zeigt, aber Ereignisse wie Zombie-L?ufe (wo Sie von einem Satz von Schauspielern, die Zombies spielen, gejagt werden), "Electric Runs" (die wie ein Kreuz zwischen einem Marathon und einem familienfreundlichen Rave zu mir aussehen) , und hei?e Schokoladenl?ufe
Nike Air Max 95 Femme (Teilnehmer haben eine dampfende Tasse hei?e Schokolade, die auf sie in der Ziellinie wartet), auch Pop-up von Zeit zu Zeit - und sie sind in der Regel eine Explosion.