RuneTrack Forums
It is currently Wed Mar 12, 2025 7:45 pm

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Thu May 30, 2019 9:53 am 

Seitenstiche geh?ren zu den h?ufigsten Schmerzen, mit denen L?ufer konfrontiert sind. Seitenstiche sind ein intensiver, akuter Schmerz, der unter dem unteren Brustkorb zu spüren ist. W?hrend die Ursache für Seitenstiche noch unbestimmt ist, ist es m?glich, Symptome durch kontrolliertes, rhythmisches Atmen und korrektes Strecken zu verhindern.

Steigern Sie die Ausdauer bei langsameren Schritten. Seitenstiche sind in der Regel ein Symptom dafür, dass sie zu hart und zu schnell sind, und k?nnen durch Verlangsamen bis zum Abklingen der Schmerzen gelindert Nike Air Max 2015 Femme werden.
übe konsequente Atemtechniken. Timing-Atemzüge am linken Fu? k?nnen bei vielen L?ufern die Verkrampfung der rechten Seite verhindern. Durch die Koordination von Einatmen und Ausatmen mit dem Gehen k?nnen L?ufer verhindern, dass sich die seitenspezifischen Muskeln w?hrend der Atmung überdehnen
St?rken Sie Ihren K?rper - übungen am Oberk?rper, wie z. B. Crunches, k?nnen die Muskeln widerstandsf?higer und weniger anf?llig für Kr?mpfe machen
Stellen Sie sicher, dass der Oberk?rper in der Vorlaufdehnung enthalten ist. Yoga-übungen, die sich auf die Brust konzentrieren, k?nnen Kr?mpfen vorbeugen und bieten eine hervorragende Gelegenheit für Cross-Training.
übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden
Es wurde gesagt, dass ein L?ufer seine Streifen verdient, wenn er mit Magenkr?mpfen, Darmbeschwerden oder dem, was liebevoll als ?Trab“ bezeichnet wird, fertig wird. Wenn Sie unerwartete Adidas Zx Flux Herren Strecken zurücklegen, kann dies bei vielen L?ufern zu Magenproblemen führen. Die Vorbeugung von Magenkr?mpfen - und viel schwerwiegenderen Magenproblemen - kann so einfach sein wie das ?ndern von Ern?hrungspl?nen oder das ?ndern von Nahrungsmitteln vor dem Laufen.

Um übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden vorzubeugen, sollten L?ufer:

Halten Sie sich vor dem Laufen an normale Lebensmittel. Viele L?ufer finden ein leichtes Frühstück, das bisher keine Magenprobleme verursacht hat und bleiben dabei. W?hrend Abwechslung die Würze des Lebens ist, lebt der Magen eines L?ufers von der Routine.
Vermeiden Sie Milchprodukte. W?hrend dies m?glicherweise nicht für alle gilt, sind einige L?ufer weniger in der Lage, komplexe Milchenzyme w?hrend eines Laufs zu bek?mpfen, was zu Magengas und Durchfall führen kann.
Trinke ausreichend Flüssigkeit. Eine h?ufige Ursache für Durchfall ist die Dehydration, die dann die Hydratationsprobleme aufgrund eines Adidas Zx Flux Womens weiteren Flüssigkeitsverlusts verst?rkt. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Bedarf viel Wasser und Sportgetr?nke trinken.
Vermeiden Sie künstliche Sü?stoffe. Es ist bekannt, dass Zylit und andere Zuckerersatzstoffe bei einigen L?ufern Darmbeschwerden verursachen.

Wenn Sie auf Trails laufen, ist eine der wichtigsten F?higkeiten, die Sie haben müssen, zu wissen, wie Sie sich nicht den Kn?chel verstauchen oder einen der 26 sch?nen Knochen brechen, die Sie in jedem Fu? haben. Trails sind von Natur aus Indiana-Jones-Hindernisl?ufe mit L?chern, Steinen und Wurzeln.

Sicheres und sicheres Laufen auf unebenem Boden bedeutet für mich, dass meine Fü?e nicht nur stark, sondern auch sehr flexibel und belastbar sind. Wenn ich dann versehentlich in ein Loch trete oder einen Fu? zwischen ein paar Felsen keile und anfange, meinen Kn?chel zu drehen, ist es wichtig, mich ein wenig in die unerwartete Bewegung fallen zu lassen und mich NICHT dagegen zu stützen.

Das habe ich vor Jahren von Skifahrern gelernt. Ich war auf einige der gro?artigen Nike Blazer Low Womens Skipisten gefahren - in Killington, Alta, Sun Valley und Kitzbühel - und überall bemerkte ich, dass Anf?nger versuchten, sich zu stützen, indem sie ihre Knie versteiften, wenn sie Unebenheiten oder Furchen trafen, um zu versuchen, zu halten Vom Fallen. Das Ergebnis: Sie fielen oft schwer. Die Ausbilder mussten ihnen beibringen, die Knie in solchen Situationen beugen und nachgeben zu lassen. Wenn Sie den erfahrenen Skifahrern zuschauten, bewegten sich ihre Knie und Hüften ununterbrochen mit den Unebenheiten, ohne sie zu bek?mpfen.

Der Grund für diesen Ansatz, egal ob Sie Skifahren oder Laufen, ist, dass Sie viel zu viel Hebelkraft oder Drehmoment erzeugen, Nike Air Max Command Femme um sich pl?tzlich dagegen zu stützen, ohne dass etwas besch?digt oder verstaucht wird. Wenn Sie der anf?nglichen Wendung jedoch ein wenig nachgeben, übt dies weniger rohe Kraft aus und kauft Ihnen auch den Bruchteil einer Sekunde, um sich ein wenig auszugleichen - und Ihr Gewicht schnell auf den anderen Fu? zu verlagern

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]