Nach dem Marathon ist es wichtig, sofort mit einem Sportgetr?nk zu rehydrieren und hochwertige Lebensmittel wie Obst, Bagels, Schokoladenmilch und eventuell eine vollst?ndige Mahlzeit mit Kohlenhydraten und Eiwei? zu tanken.
Wenn Sie in Ihr Hotel zurückkehren, kann es von Vorteil sein, die Badewanne mit Eiswasser zu füllen und 10-15 Minuten einzutauchen, um Schwellungen in den Beinen und
Nike Air Max 90 Damen Fü?en zu reduzieren. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie am n?chsten Tag l?ngere Strecken zurücklegen müssen. Vermeiden Sie es, sich nach dem Marathon 48 Stunden lang zu dehnen und zu erw?rmen, um die Entzündungsreaktion des K?rpers nicht zu stark zu stimulieren und mehr Schaden zu verursachen als nützen.
Für Marathonl?ufer zum ersten Mal empfehle ich nach dem Marathon einen Monat reduziertes Training, bestehend aus Ruhepause, leichter Bewegung und gesunden Lebensgewohnheiten (Schlaf und gute Ern?hrung usw.). Nutzen Sie die Zeit, um Ihre Leistung zu genie?en, verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie und Freunden und besuchen Sie Aktivit?ten, die Sie au?erhalb des Laufsports genie?en (Wandern, Radfahren, Yoga usw.).
Mit diesen Dingen und einem vollen Zyklus soliden Trainings hinter dir, solltest du dich darauf einstellen, den
Adidas Stan Smith Donna bestm?glichen ersten Marathon zu haben!
Was ist besser für einen Hund, als Tennisb?lle bei Tennismatches abzurufen? Es scheint wie eine übereinstimmung im Himmel. Anscheinend sind sich die Menschen hinter der ASB Classic im neuseel?ndischen Auckland einig. W?hrend eines Trainingskampfes zwischen Venus Williams und Svetlana Kuznetsova benutzten sie Hunde
Adidas NMD Dámské als Ballj?ger-Retriever.
??
Die drei Hunde waren Oscar, ein Bull Mastiff; Ted, ein Border Collie; und Super Teddy, ein Jack Russell / Norfolk Terrier / Miniature Schnauzer Mix.
Sie haben alle bewundernswert gespielt. Warten, bis es Zeit war, die entsprechenden Tennisb?lle abzurufen. Erstaunlicherweise schien Oskos Sabber kein bedeutendes Problem zu verursachen. Ted entschied jedoch, dass er wirklich ein Andenken in Form von Svetlana-Handtuch wollte.
Als der Trend des minimalistischen Laufschuhs im Jahr 2010 buchst?blich boomte, fragten viele Leute, warum Asics - der japanische Laufschuhriese - keine minimalistischen Laufschuhe einführte.
Vor genau einem Jahr war ich in der europ?ischen Asics-Zentrale und unterhielt mich lange mit René Zandbergen, dem Produktmanager für Laufschuhe.
Ich habe Rene genau diese Frage gestellt, und seine
Asics Gel Lyte 3 Womens Antwort war, dass es für Asics sehr einfach gewesen w?re, schnell einen abgespeckten Zero-Drop-Schuh zu entwerfen und in gro?en Mengen zu produzieren und ein Stück des aufkeimenden, minimalistischen Marktes zu beanspruchen. Aber so funktionierte Asics nicht, dass sie nicht das Unternehmen waren, das einfach nur einen Schritt weiter ging: Sie wollten durch Innovationen führen und nur Schuhe freigeben, die ihre Forschungsshows für den L?ufer nutzen.