Die Unterlage ist zu dick und schneidet zu scharf ab, wenn sie an der Seite Ihres kleinen Zehs und des gro?en Zehs endet. Es ist auch weniger glatt als das umgebende Gewebe, wodurch es Ihre Zehen verf?ngt.
Wenn Sie keine dicken Socken oder schmale Fü?e tragen, führt dies zu Blasenbildung. Ich kann es
Nike Air Max 97 Mujer verstehen, wenn man Rennschuhe wie den Brooks Hyperion oder die günstigeren Schuhe für Walmart mit Blasen bedeckt, aber nicht für die t?glichen $ 160-Trainer.
Sie k?nnen buchst?blich eine Wrack über das Thema legen, indem Sie eine Watte oder ein Klebeband über den Rand legen, um den harten übergang zu reduzieren. Insgesamt ist dieses Problem st?rend genug, um mich davon abzuhalten,
Adidas Zx Flux Mujer den Schuh zu empfehlen
Der Adidas Energy Boost 3-Schuh bietet solide Eigenschaften für L?ufer, die einen stabilen und federnden Schuh mit auffallendem Aussehen suchen. Boost-Schaum ist das gr??te Verkaufsargument für diesen Schuh, und das Aussehen schadet auch nicht.
Die unglückliche Reibung in der Toebox, das unkomfortable Schnürsystem und der hohe Preis hindern mich daran, diesen Schuh jedem zu empfehlen.
Ich verstehe, dass dieser Schuh relativ positive Bewertungen von der Laufgemeinde hat, aber ich denke, Sie k?nnen einen noch besseren Schuh erhalten, ohne dass Sie so viel Geld verlieren.
Zum fünften Mal kommt ASICS mit der GT 2000-Serie von Stabilit?tsschuhen zurück. Die Sohle ist fast identisch mit der vorherigen, aber das Obermaterial wurde einer überarbeitung unterzogen, um ein moderneres Aussehen zu erzielen.
Der
www.lacloseriedessaveurs.fr Schuh ist etwas schwerer (0,3 Unzen) als im letzten Jahr. Dies war für das neue Obermaterial überraschend. Ich pers?nlich kann den Unterschied in diesem Gewichtsunterschied nicht erkennen, aber normalerweise geht das Gewicht bei neuen Versionen zurück und nicht bei einem Anstieg.
Mit einem neuen Obermaterial erwartete ich, dass der Schuh nicht so lange braucht, um einzudringen, aber dies war nicht der Fall. Ich fühlte mich im Schuh bis zum Ende meiner Tests nicht wirklich wohl. Ich empfehle jedoch, mit dieser Angelegenheit Geduld zu haben, denn dies spricht für die Langlebigkeit, die sie bietet. Ich sehe, dass dieser Schuh eine betr?chtliche Zeitdauer hat.
Im Laufe der Zeit stieg der GT 2000 langsam an die Spitze der ASICS-Stabilit?tslinie für Schuhe. Es sitzt zwischen dem leichten DS-Trainer und dem Arbeitspferd Kayano. Zum
Nike Free 5.0 Dames Wettbewerb geh?ren Mizunos Wave Inspire und Brooks Ravenna.
Das Ausboxen des Schuhs hat mich aufgeregt für das, was dies für mich auf Lager hatte. Am auff?lligsten war das neue Obermaterial. ?sthetisch hat es bewirkt, dass der Schuh herauskam, wo die vorherigen Versionen veraltet waren. Das eigentliche Material lag sehr eng an meinem Fu?.
Mein erster Lauf war ein Shakeout-Lauf nach einem harten Training am Vortag. Die Unterstützung half mir dabei, mein Tempo zu entspannen, und ich konnte mich einschlie?en und mich erholen.
Die Sohle ist hinsichtlich Gewicht und Konstruktion nahezu identisch mit der vorherigen Version. Das Gel am Au?enteil der Ferse sorgt für eine hervorragende Sto?d?mpfung. Der Absatz an der Ferse betr?gt 10 mm, was für mich etwas hoch ist, aber machbar ist.
Fluidride, zwei Arten von schwammigem Material,
Nike Internationalist Womens wirken als Sprungbrett, wenn mein Fu? abhebt. Die Leitlinie hilft gegen überpronation und h?lt mich in Schach. Dies alles funktioniert zusammen, um eine anpassungsf?hige Fahrt zu erm?glichen.
Ich war ein wenig überrascht, dass ASICS die Sohle ziemlich gleich hielt. Ich hatte erwartet, dass dies ein weiterer Schuh sein wird, um das neue Flytefoam-Material zu erhalten, das in der ASICS-Produktlinie wie dem Kayano und dem DS-Trainer zum Einsatz kommt. Es würde mich nicht wundern, wenn dies im n?chsten Modell implementiert würde.