Die Ferse war sicher und der Schaft hat eine gro?artige Fu?form - schmale Ferse, mittlerer Mittelfu? und breiter Zehenkasten -, aber die Ferse spürt ein wenig ungestützt, wenn Sie die Geschwindigkeit erh?hen.
Bei Tempol?ufen und Tracktrainings, als ich die Geschwindigkeit erh?hte und anfing, meine Zehenspitzen wirklich aggressiv zu machen, schien die Ferse zu rutschen und fühlte sich nicht so unterstützt, wie ich es mir gewünscht h?tte.
Es war nicht die ganze Zeit, aber wenn Sie wirklich einen Schuh genie?en, müssen Sie ein Picknick
Nike Air Max Command Damen machen, damit Verbesserungen vorgenommen werden k?nnen. Egal wie ich den Schuh schnürte, es schien ein gewisses Absacken der Ferse bei wirklich aggressivem Laufen zu sein.
Das Obermaterial passt sich der L?nge an und ist eines der für den L?ufer entworfenen Fü?e. Wie gesagt, die Form des Oberteils ist, wie ein Langzeittrainer gestaltet werden sollte.
Die Ferse ist mittel bis schmal, um Sie im Schuh festzuhalten. Im Mittelfu? wird es etwas breiter, und Sie spüren die Unterstützung der überlagerungen an dieser Stelle.
Im Vorfu?bereich spritzt der Schuh in eine super ger?umige und bequeme breite Zehenbox. Ich hoffe, dass diese Funktion von mehr Schuhherstellern unterstützt wird. Dank dieser breiten Zehenkappe k?nnen sich Ihre Zehen auf natürliche Weise voneinander trennen und Ihre Fü?e bleiben bei langen L?ufen entspannt.
Dieses
Nike Air Zoom Pegasus 35 DamesObermaterial ist mit synthetischen überzügen gekoppelt, um Ihren wichtigen Abschnitt Ihres Fu?es zu unterstützen.
Diese Technologien lassen sich gut miteinander kombinieren, um ein ?u?erst atmungsaktives - aber nicht por?ses - Obermaterial zu schaffen, das bequem in allen Socken oder ohne Socken ist. Aber am Ende des oberen Teiles ist mein Lieblingsmerkmal - das Quick Fit Portal ist eine Fingerschlaufe.
Dieses Nachdenken auf der Rückseite der Ferse ist ein kleines Feature, das mich Skechers Schuhe noch mehr lieben l?sst. Diese Schlaufe erm?glicht einen schnellen
Nike Internationalist Womens Einstieg in den Schuh und ist ein kleines Stück Schuhhimmel.
Jetzt kommen wir zu dem Nachteil, den ich gefunden habe. Das Oberteil bewirbt eine geformte Fersenkappe, die zus?tzlichen Halt und sicheren Sitz an der Ferse bieten soll.
Und obwohl dies meistens zutrifft,
Nike Air Pegasus 83 Heren war dies auch der einzige Ort, an dem ich die Behauptungen als fragwürdig empfand.
Ravenna ist immer noch ein anst?ndiger Schuh, dessen Fersenunterstützung den Rest überragt.
Eine sehr geringfügige (und leichte) ?nderung k?nnte zu einem gro?artigen Allround-Trainer führen, der die Stabilit?t für l?ngere L?ufe beibeh?lt.
Ich hoffe, dass Brooks die Hinzunahme einer dünnen Stütze hinter dem Bogen in Betracht zieht. Das Zwischensohlenmaterial von Brooks eignet sich hervorragend für reaktionsschnelle Kissen mit umweltfreundlichen Materialien und Produktionsmethoden.
Adidas Eqt Support Adv Womens Wenn sie wieder leichte Struktur in die Sohle dieses Schuhs bringen k?nnen, w?re ich alles dafür. Für mich war das positive Gewicht des Schuhgewichts nicht stark genug, um das Negativ eines weniger unterstützenden Bogens zu überwinden. Wie ist es mit Ihnen? Wie sind Ihre Erfahrungen mit Ravenna 9?