RuneTrack Forums
It is currently Thu Mar 13, 2025 5:12 am

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Mon Nov 26, 2018 3:01 am 

Ich habe gerade eine Twitter-Nachricht von meinem Freund Brad erhalten, die mich auf einen neuen Beitrag im Brooks Running Blog aufmerksam macht. Der Beitrag bricht die Nachricht, dass Brooks beschlossen hat, den Launch zu ersparen! Wenn Sie nicht wissen, welche Ereignisse in Bezug auf den Launch stattgefunden haben, haben Brooks Anfang des Jahres beschlossen, den beliebten leichten Trainingsschuh einzustellen. Dies war anscheinend kein Marketing-Stunt, da ich die Nachrichten aus verschiedenen Quellen geh?rt hatte, darunter einem Inhaber eines laufenden Fachgesch?fts und einem L?ufer, der direkte Gespr?che mit dem Brooks-Kundendienst führte (siehe auch diesen Thread im Runner's World-Forum) aus dem rauskommen? Nike Air Max 270 Mujer Nun, der Launch ist ein alter Favorit von mir, auch wenn ich nicht mehr laufe und der mir gefallen hat, weil Nike Air Max 270 Femme er einfach, relativ günstig und sehr funktional ist. Es war ein Schuh ohne ?Technologie“, und er war bei engagierten L?ufern beliebt (letzterer war m?glicherweise der Untergang, nicht genug K?ufe von Nicht-L?ufern). Ich bin nicht der Einzige, der sich so gefühlt hat - lesen Sie in diesem typischen offenen Stil von Rogue Running Fachgesch?ftsbesitzer John Schrup Folgendes (sein Launch-Nachruf ist fantastisch!):
?Es gibt nichts an der Schuhwand, das der Laufruhe des Launchs sogar nahe kommt. Nichts. Ich meine, kein technisches # $% #, nur butterweiches EVA und Gummi… Sie k?nnen alles in diesem Schuh machen. Ich versuche mir Nike Air Max 90 Womens ein Design vorzustellen, das besser ausbalanciert und funktionaler ist. Aber ich kann nicht Es funktioniert Nike Roshe Run Femme für fast alle, die es anziehen. Es ist wirklich gro?artig. Der Kerl, der das entworfen hat, ist ein echtes Talent, Nike Air Force 1 Womens dieser Kerl. Ich meine, schlie?lich ist es ein Kennzeichen eines guten Designs, aus so wenigen Materialien so beeindruckendes zu machen. Einfach genial. Es gab eine Zeit, in der wir witzelten, dass wir einen Laden er?ffnen k?nnten, der nur den Launch verkaufte. Wir haben das brillante, schlichte Design, die Funktionalit?t und die Breite der Attraktivit?t verstanden. Es ist wohl der beste Schuh seit Jahrzehnten. Oh Mann, wir lieben das # $ @ #. (Vollst?ndige Offenlegung: Es ist etwas weich für meinen Geschmack und der Unterschied ist ein bisschen viel, aber ich sch?tze den reibungslosen übergang und wei?, was für Nike Air Max 2017 Mujer andere funktioniert.) Ich meine, der Launch ist der t?gliche Trainer einer Person, der Marathonl?ufer einer www.amolan.es Person und dann alles dazwischen. Ich habe das Wort ?brillant“ bereits zu oft verwendet, aber es ist nicht übertrieben. Das Design ist einfach, einfach genial. “? Es ist kein Geheimnis, dass der Brooks Launch mein Lieblingstrainer ist. Es ist ein super einfacher Schuh, kein Bl?dsinn, kein Schnickschnack ... nichts als Funktion. Mein Freund Andrew hat es mir vor einiger Zeit empfohlen, und w?hrend ich mich anfangs widersetzte und den Ghost kaufte, weil ein anderer meiner Freunde mir sagte, es sei zu weich (und zwar, es ist ziemlich weich), h?rte ich ihm schlie?lich zu und erkannte, wie recht er war. Der Launch ist ein Trainer, der richtig gemacht wurde. Es füllte die Lücke für mich, als Nike die Zwischensohle meines geliebten Nike Dunk SB Low Donne Pegasus von Phylon zu Cushlon gewechselt hat und die Pegs sogar als einen Schuh überstrahlt haben, der einfach Nike Air Max 97 Donne ?funktioniert“.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]