RuneTrack Forums
It is currently Wed Dec 12, 2018 3:09 pm

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Wed Nov 21, 2018 7:34 am 

Für einen Jobtest vor zehn Jahren war ich kaum in der Lage, einen 3-Meilen-Lauf von knapp 27 Minuten, dem Cutoff, zu beenden. Ich gab alles, was Nike Air Max 90 Mujer ich hatte und lief schneller als je zuvor und seitdem bis zu diesem Jahr. Ich war Nike Air Max 90 Donne ein strenger Fersenstürmer und meine Schienbeine und Knie wollten eine halbe Meile explodieren. Sogar noch mehr, meine Lunge würde nur um Gnade betteln, wenn ich mich zwingen würde, die akuten Schmerzen in meinen Beinen zu ertragen. Ich bin seitdem nie mehr als eine Meile gelaufen. Das war irgendwie komisch, weil ich eigentlich schon immer ein ziemlich athletischer Kerl war und viele Kontakt- und Kampfsportarten bestritten habe. Ich war auch immer sehr gut im Sprint.
Im vergangenen M?rz entdeckte ich im Laden einen minimalistischen Schuh, der mich dazu brachte, sich mit den Konzepten rund ums Laufen vertraut zu machen. Ich habe mir ein Paar Mizuno Ronin 2s bestellt, nachdem ich Ihre Rezension gelesen und den Vorschlag gemacht hatte, es als übergangsschuh Nike Air Max 90 Mens zu verwenden. Meine letzten Schuhe für die letzten 4 Jahre waren Saucony Omnis. MIT einer d?mpfenden Einlage auf der Einlegesohle. Nike Dunk Sky High Womens Ich dachte, ich brauche so viel Kissen wie m?glich, um diese unglaublichen Schmerzen in meinen Knien und Schienbeinen zu lindern. Rückblickend bin ich mir sicher, Nike Air Max 270 Femme dass es mich ermutigt hat, wie verrückt zu schlagen. Für meinen ersten Lauf seit Monaten habe ich einfach versucht, keine riesigen Schritte zu machen, stattdessen schlurfte ich fast mit den Fü?en und schwebte knapp über dem Boden. Ich lief an diesem Tag 1,5 Meilen ununterbrochen in den Ronins, bevor sich meine Lungen unwohl fühlten (meine Knie und Schienbeine waren in Ordnung). Es war ein ziemliches Gefühl, endlich die Nike Air Max 2017 Womens 1-Meilen-Grenze zu durchbrechen, ohne sich übergeben zu wollen. Seitdem habe ich weniger als 9 mm im Fersenabfall gehalten und ich habe keine Zweifel, dass ich zu einem Nike Air Max 1 Womens Mittelfu?streik übergegangen bin (ich habe Video verwendet und habe meine Sohle Nike Air Max 90 Femme getragen) 80-90% Perzentil-Placer bei fast jeder Rasse. Ich habe einen 10-Meilen-Traillauf überstanden und trainiere jetzt für einen Halbmarathon. Ich sch?tze die Ver?nderung des Gangs für die Mehrheit davon sehr. Ich habe Mizuno Ronins auch als übergangsschuh benutzt. Ich trainierte in dickeren Schuhen wie dem Mizuno Inspire und war ein Fersenstürmer. Es war seltsam, da es sich oft unbeholfen anfühlte. Ich bemerkte, dass ich bei Rennen, in denen ich Rennsportschuhe trug, eher einen Mitten- bis Vorfu?schlag hatte, dann würden meine Waden nach mir schreien. Wie viel Sinn machte es, in eine Richtung zu trainieren und eine andere zu bestreiten? Ich habe mich auch immer mit Verletzungen besch?ftigt. Ich ging raus und holte mir ein Paar VFFs, aber mir wurde klar, dass ich nicht bereit war, sofort mitzumischen. Was Balenciaga Triple S Mens ich dafür gemacht habe, Nike Air Max 90 Homme war langsam in weniger Schuh zu arbeiten. Ich fing an, mehr L?ufe in den Elixieren zu mischen, und bald waren alle meine L?ufe in Elixieren. Von da an arbeitete ich in Runs mit den Ronins, und dann war ich fast alles mit den Ronins, und w?hrend des gesamten Prozesses stellte ich sicher, dass ich mich auf die Vorfu?landung konzentrierte. Nach ein paar Monaten waren die Ergebnisse ziemlich erstaunlich. Jeder Lauf fühlte sich unglaublich an, und mit 31 Jahren (zurück 2011) war ich in fast jeder Distanz unterwegs. Meine Road 5k PR übertraf sogar meine alte College-PR, die auf der Strecke lief. Meine Quads, die immer geknotet und geschlagen wurden, waren ziemlich glatt und st?rker als je zuvor.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]