Nike denkt unterschiedlich über Sneaker von Frauen nach. Ein gro?er Beweis dafür ist die heutige Einführung von Nike Unlaced in
Nike Air Presto Damesden USA und in Gro?britannien. Es wird ein globales Dotcom-Destination sein, wo Frauen eine durchdachte Auswahl an Schuhen einschlie?lich erweiterter Gr??en finden k?nnen. Hochleistungsstile und spannende Kollaborationen.
Julia Sarr-Jamois, fotografiert beim Pariser Launch von Nike Unlaced
Die Auswahl an Nike Unlaced Produkten wird w?chentlich aktualisiert, beginnend mit einer Woche
Nike Air Max 90 Mens Nike Air Max Modellen, einschlie?lich neuer und limitierter Farbvarianten des Air Max 97, Air Vapor Max, Air Max 270 und mehr, um den Air Max Day zu feiern 2018.
Zus?tzlich zu diesen saisonalen Sortimenten hat sich Nike mit
Adidas ZX 850 Dam Kreativen und Athleten zusammengetan, die für ihre Mode- und Sneaker-Kompetenz bekannt sind, um die Stile, Farben und Silhouetten zu bestimmen, die einen Teil der Angebote ausmachen. Diese Experten werden in w?chentlichen Stories,
Adidas Superstar Mujer RosaProfilen oder Fototagebüchern über Sneaker Style und Kultur sowie Anleitungen zum Thema "How-To-Wear" vorgestellt. Und jeden Monat wird einer von ihnen einen ma?geschneiderten Schuh enthüllen, mit dem er bei Nike-Designern zusammengearbeitet hat (limitierte Einheiten werden zum Kauf angeboten werden), und er bietet Anpassungsideen.
"Hier geht es um Inklusion, so dass Frauen das Gefühl
Adidas Superstar Dam Rosa haben, verschiedene Stile tragen zu k?nnen, wie zum Beispiel einen Herren-Sneaker", sagt die europ?ische Stylistin (und selbsternannte Air Max-Süchtige) Julia Sarr-Jamois, die eng mit Nike zusammenarbeitete Sneakers, die in den
Nike Air Max 270 Femme ersten sechs Wochen des Online-Launchs von Nike Unlaced zum Einsatz kommen werden. "Ich wollte Spa?, ein bisschen klassische und neue Silhouetten ausbalancieren und die Leute ermutigen zu verstehen, dass es keine Regeln gibt. Ich werde einen Laufschuh mit einem normalen Outfit tragen, um nicht hineinzulaufen. Und ich denke, das ist wirklich aufregend. "Einer der ambitioniertesten Schuhe von Nike, das selbst schnürende HyperAdapt 1.0, ist jetzt dank eines ungezügelten und unangekündigten Aufstockungsmaterials erh?ltlich 11 verschiedene Farben. Von der ersten "Blue Lagoon" -Ausgabe bis zu den neuesten Digi-
Nike Air Max 90 Dámské Camo-Styles ist der HyperAdapt endlich für Sie da - solange Sie die $ 720 ausgeben, die er kostet, um ein Paar zu sichern. Inspiriert von der Technologie, die mit dem Nike Mag von Back To The Future angedeutet wurde, hat das Nike
Adidas ZX Flux Mujer Innovation- und Design-Team ein voll tragbares und funktionelles Modell für all diejenigen geschaffen, die bei Performance- und Lifestyle-Schuhen die Nase vorn haben wollen. Hol dir jetzt eine der elf Farben auf Nike.com, solange der Vorrat reicht. Trail Running ShoesDefinition, Details und Bestellung, Auslastung, Marktanteil nach Regionen, gro?e Silhouetten (beginnend mit Retro-Future-
Nike Roshe Run Dámské L?ufern wie Air Max 95 und 97) und massive Muster mit gro?en Logos (einschlie?lich des Air More Uptempo) eine atemberaubende Nordamerika-exklusive Farbgebung). "Es ist sch?n, dass Frauen etwas tragen k?nnen, das nicht zierlich
Nike Air Huarache Dámské ist", sagt Sarr-Jamois. "Der Uptempo ist mein Lieblingsschuh, und ich liebe einfach, wie gro? er i