RuneTrack Forums
It is currently Tue Mar 11, 2025 10:27 am

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Fri May 25, 2018 3:18 am 

Als ich zum ersten Mal Fotos von der Cloud sah, hatte ich das Gefühl, dass es eher wie ein kausaler Modeschuh aussah als ein Laufschuh. Als sie ankamen, wurde dieses Gefühl durch die Adidas Stan Smith Damen Tatsache verst?rkt, dass sie mit dünnen, elastischen Schnürsenkeln ausgestattet sind, die ein einfaches An- und Ausziehen erm?glichen, aber kein Anziehen erlauben (siehe Foto links). Die elastischen Schnürsenkel verwenden nicht einmal die beiden unteren Schnürsenkel, und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Passform für sie zum Laufen sicher genug war. Glücklicherweise hat ON Standard-Schnürsenkel in der Box und ich tauschte sie sofort gegen die Schuhe.
Der obere Teil der Cloud hat einen sehr l?ssigen Look. Obwohl sie wie ein Adidas NMD Mens Rennschuh laufen, sehen sie aus wie ein Modeschuh, und das ist kein gro?artiges Spiel. Dies ist kein auff?lliger Schuh, mit dem Sie sich schnell fühlen. Umgekehrt sind sie so zurückhaltend, dass man sie l?ssig in der Stadt tragen kann und nicht so aussieht, als würde man eine 5K laufen.
Das Obermaterial über Nike Air Zoom Spiridon Dames dem Vorderfu? ist ziemlich dick und fühlt sich sehr strapazierf?hig an, und in Richtung der Rückseite des Schuhs hat das Oberleder ein leinwandartiges Gefühl. Das Obermaterial hat eine minimale innere Struktur und fühlt sich fast wie ein Pantoffel an. Ziemlich bequemer Schuh. In Bezug auf Passform ist dies kein ger?umiger Schuh. Die Vorfu?weite ist für meinen Fu? ausreichend, aber es gibt nicht viel Platz für Toe Wiggle. Diejenigen mit breiten Fü?en sollten sich woanders umsehen, aber wenn Sie eine Renn-Flat m?gen, sollten diese auf einem durchschnittlichen Fu? in Ordnung sein. Ich www.pierrerobyr.ch habe sie ziemlich l?ssig getragen und sie fühlen sich gut für den ganzen Tag.
Die Cloud ist ein bisschen seltsam. Es sieht aus wie ein Modeschuh, l?uft aber wie eine Rennsportwohnung. Ich liebe die Fahrt, vor allem, wenn ich das Tempo aufh?re, m?chte aber Nike Blazer Womens etwas mehr Speed ??für einen Speed-Schuh. Sie sind jedoch so konservativ, dass man sie tragen kann und nicht wie ein Laufschuh aussieht. Ich würde diese für jemanden empfehlen, der ein festes, flexibles Gefühl mit einer zurückhaltenden ?sthetik (mit einem Durchschnitt zu schmaler Fu?) mag. Die Cloud ist ein solides Angebot von ON.
Die ON The Cloud kann bei Running Warehouse und Zappos erworben werden. K?ufe, die über diese Links get?tigt werden, stellen eine kleine Provision für Runblogger dar und helfen, die Produktion von Rezensionen wie diesem zu unterstützen - danke! Quick post, um anzuzeigen, dass mein Werbepartner Running Warehouse derzeit seinen j?hrlichen Gift Card Sale durchführt. Wenn Sie eine 100-Dollar-Geschenkkarte kaufen, erhalten Sie eine 25-Dollar-Geschenkkarte gratis (es gibt auch ein paar andere Optionen - siehe Nike Air Max 90 Womens Pink unten), und jeder kann bis zu 6 Karten kaufen. Wenn Sie im Laufe eines Jahres viel Ausrüstung von RW kaufen, kann das Geld sparen. Der Verkauf l?uft bis Freitag, den 14. November.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]