RuneTrack Forums
It is currently Thu Mar 13, 2025 5:57 am

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Ich mag die seitliche
PostPosted: Tue May 22, 2018 4:00 am 

Viel ?hnlichkeit mit der Pegasus 31 in Design und Aussehen der Zwischensohle. Fester und bemerken Sie etwas Rocker-Geometrie, die die "Rolle" in der Fahrt schafft.
W?hrend der Elite 7 als Uptempo-Laufschuh konzipiert ist, ist seine Stapelh?he etwas beachtlich. Darüber hinaus ist das Material der Zwischensohle fester als beispielsweise die Pegasus 31, ist aber nicht so fest wie die meisten Rennschuhe. Der Schuh ist in L?ngsrichtung ziemlich steif, und das, kombiniert mit den "Crash Rails" auf der lateralen Seite des Schuhs, verleiht der Fahrt ein rollendes www.joomlas.co.uk Gefühl (?hnlich, aber nicht so ausgepr?gt wie ein Pearl Izumi N1 / N2). Dies ist vielleicht eine gute Sache, je nach Vorliebe, aber www.pierrerobyr.ch das Ergebnis ist, dass der Schuh nicht so flexibel ist, aber trotz der mangelnden Flexibilit?t immer noch recht flink l?uft. Es hat eine Zoom-Lufteinheit im Vorfu?bereich, zusammen mit einer soliden Gummi-Au?ensohle am Vorfu?, die einen hervorragenden Schutz über die Mittelfu?knochen bietet. Dieser Schutz ist ohne Zweifel das beste Merkmal der Fahrt für mich; viel Hilfe für müde Fü?e ohne das Gewicht eines ausgewachsenen Trainers.

Es gibt jedoch einige Probleme mit der Fahrt für mich. Haupts?chlich hat es mit dem Au?ensohlen-Design zu tun, bei dem es auf der lateralen Seite ziemlich steife Crash-Schienen gibt, ohne Gummi unter der medialen Ferse. Dies führt dazu, dass Ihre Ferse beim ersten Kontakt Nike Air Zoom Spiridon Dames medial nachgibt. Es stabilisiert sich für mich ziemlich schnell, sobald ich auf meinem Vorfu? bin, aber ich finde, dass ich es Nike Free Run 3.0 Dames ausgleiche, und nach einer Weile werde ich ermüdet, wenn ich versuche, meinen Vorderfu? früher als normal zu belasten. Dies h?tte leicht behoben werden k?nnen, wenn Nike den medialen Fersengummi nur um weitere zwei Zoll verl?ngert h?tte. Ich bin in Ordnung, wenn ich keinen Gummi auf dem Fu?gew?lbe habe, aber ich denke, dass die Ferse es auf der medialen Seite braucht (es sei denn, die gesamte Au?ensohle ist EVA und nicht Gummi, wie der Inov-8 Road-X Lite 155) .Nice Au?ensohle anders als eklatante Auslassung der medialen Ferse Gummi.
Anders als das Fehlen von medialem Fersengummi ist das Au?ensohlen-Design ziemlich gut für einen Stra?enschuh. Ich mag die seitliche Mittelfu?abdeckung, etwas, das viele Nike Air Max Tavas Womens Schuhe nicht haben, das, wenn du im Mittelfu? landest, dazu neigt, die ausgesetzte Zwischensohle aufzufressen. Ich mag den festen Gummivorfu?, der gro?en Schutz vor den Metatarsalen bietet, und der Gummi scheint sich sehr gut zu halten, obwohl ich mindestens 35-40 Meilen auf Trails gelaufen bin.

Gesamteindrücke
Der Nike Zoom Elite 7 ist ein wirklich netter Schuh mit einem Problem, das je nach Gangart ein gro?er Fehler sein kann oder auch nicht: der Mangel an Gummi unter der inneren Ferse. Für mich hat es wirklich etwas von dem abgelenkt, was sonst ein toller Allround-Schuh ist, der sogar sehr gut mit Trails umgeht. Alles in allem würde ich die Schuhe mit der Einschr?nkung empfehlen, dass für einige (vielleicht die meisten) Sie einen seitlichen Aufbau relativ zur medialen Seite bemerken werden. Wenn Nike dieses eine Problem beheben Nike Air Max Zero Dames würde, würde ich sie als einen der besten vielseitigen Trainer bezeichnen, die lange oder schnell gehen k?nnen und sich auch nicht schlecht fühlen.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]