RuneTrack Forums
It is currently Thu Mar 13, 2025 5:13 am

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Fri May 04, 2018 3:21 am 

W?hrend das Obermaterial nicht zu meinem pers?nlichen Geschmack passt, mag ich die Sohle der Strada. Das Gefühl ist sehr weich unter den Fü?en, besonders unter der Ferse (diese Weichheit wurde sogar in den kalten Temperaturen des Winters beibehalten). Ich würde es mit einem Schuh wie dem Nike Pegasus vergleichen (mehr zu diesem Vergleich unten). Ich habe viele Meilen damit verbracht und sie fühlen sich gro?artig auf der Stra?e. Die Strada ist kein Speed-Schuh, aber wenn Sie eine bequeme Fahrt brauchen, um lange Meilen zu verschlingen, wird diese Sohle die Aufgabe erfüllen.

Skechers GoRun Adidas Superstar Mujer Strada Front Eines der Dinge, die ich Adidas Superstar Herren an der Sohle der Strada mag, ist, dass es aus Adidas Superstar Damen Schwarz zwei Stücken Schaum besteht, die sich in H?rte (H?rte) unterscheiden. Der wei?e Schaum, der auf den Fotos zu sehen ist, ist etwas weicher und der dunkle Schaum, der sich von der ?u?eren Ferse über den Mittelfu? bis unter den gro?en Zeh erstreckt, ist etwas fester. Ich mag den etwas festeren Schaum unter dem medialen Vorfu? und dem gro?en Zeh, da ich dazu tendiere, viel Pronation im Sp?tstadium zu haben, und in einigen Schuhen neige ich dazu, diesen Bereich zu h?hlen (z. B. in einigen Versionen des Nike Pegasus). Der Strada ist jedoch keineswegs ein Stabilit?tsschuh, sondern eher ein weicher, neutraler Schuh, der ein wenig Unterstützung für den Absprung bietet.

Wie bereits erw?hnt, hat die Strada keine Gummiau?ensohle. Der dunklere Teil der Zwischensohle Adidas ZX 850 Womens ist ein bisschen abriebfester Nike Air Max 2017 Mujer als der wei?e Schaum, aber Sie werden Nike Air Max 1 Womens Verschlei? sehen, wenn Sie dazu neigen, auf der Stra?e zu scheuern (ich sehe das mit meinem Schritt). Dies ist, wo ich die Preisgestaltung des Schuhs in Frage stellen - $ 130 für einen Schuh für hohe Laufleistung auf Stra?en, die kein Gummi auf der Sohle k?nnte ein Problem sein, vor allem, wenn ein ?hnlich positionierter Schuh wie der Nike Pegasus 31 im Einzelhandel für $ 100 und hat eine ausgiebige Gummiau?ensohle (Schuhe wie der Saucony Ride, Brooks Ghost, Asics Cumulus und Mizuno Rider sind auch ein bisschen billiger). In Skechers 'Verteidigung werde ich sagen, dass ich sie gefragt habe, ob sie eine gemeinsame Frage erhalten haben. Ich habe gesehen, wie sich die Strada von der GoRun-Fahrt unterscheidet. Grunds?tzlich kann man sich den GoRun Ride als eine weichere Version des GoRun-Standards Adidas Superstar Mens vorstellen, die immer noch recht Nike Air Presto Femme leicht ist und ein minimal strukturiertes Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme Obermaterial hat. Der Strada ist eher ein leistungsneutraler Schuh mit einem strukturierterem Obermaterial und einer steiferen, mehr gepolsterten Sohle als der Ride.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]