RuneTrack Forums
It is currently Tue Mar 11, 2025 1:43 am

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Mon Apr 23, 2018 6:44 am 

Nike Flyknit Air Max Verkauf
Image

Wir haben euch bereits ein detailliertes Aussehen gegeben, nun werden offizielle Bilder
des Nike Flyknit Air Max damen in Schwarz / Dunkelgrau / Anthrazit enthüllt. Klar, eine Mischung aus den bekannten Technologien von Swoosh in einem Profil, der Sneaker ist auch ein ziemlich teures Paar. Das aufwändig gestrickte Obermaterial sorgt für eine gedämpfte und dezente Ästhetik und sorgt für Komfort, da die durchgehende Sohle in voller Länge erstklassigen Komfort bietet und die Komposition gut abrundet.

Drei neue Farbvarianten des Nike Flyknit Air Max herren werden diesen Herbst erscheinen. Nachdem Nike Anfang dieses Monats die "Total Orange" -Kolorierung erhalten hat, wird Nike diesen Herbst noch mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Zuerst haben wir ein helles Crimson-Paar für die Männer, das Hyper Orange und schwarze Akzente überall kennzeichnet. Dann gibt es für die Damen ein überwiegend schwarzes Paar mit einem leichten dunkelgrauen Sprenkel, das als toller, ganz schwarzer Sneaker für deine Kollektion dienen würde, während das andere Pink auf dem Flyknit-Obermaterial mit Hyper Orange Sprenkeln verwendet. Das Paar ist mit schwarzen Details an Swoosh, Schnürsenkeln und Zwischensohle und einem Aqua-Innenfutter ausgestattet.

Meiner Meinung nach ist der Nike Flyknit Air Max Verkauf einer der Silhouetten, auf denen viele Leute von Nike schlafen. Vielleicht ist es der teure Preis, der die Leute ablenkt oder es könnte das einzigartige Aussehen sein, ich bin mir nicht wirklich sicher. Ich weiß nur, dass ich ein Fan bin. Mit einer ähnlichen Farbpalette, die wir gerade auf dem Nike Flyknit Lunar 3 gesehen haben, wird der Nike Flyknit Air Max kaufen jetzt über das Flyknit-Obermaterial in Voltage Green und Black drapiert. Die Air Max-Sohle verwendet einen Gradienten-Effekt, der von Grün zu Volt wechselt, ein weiteres Merkmal, das auf diesen bereits hellen und mutigen Sneaker aufmerksam macht.

Es geht nicht besser als diese Leute; Wir haben den Nike Air Max und Nike's ikonisches Flyknit-Material. Am Samstag wurden zwei weitere Versionen des Nike Flyknit Air Max Billig Sale übergeben. Jeder Sneaker ist mit 360 ° Air Max-Dämpfung ausgestattet und verfügt über ein Flyknit-Obermaterial, das warme und kühle Töne miteinander verbindet. Die erste Rate setzt den Nike Flyknit Air Max in University Red und Hyper Crimson und verwendet Schwarz im Futter, Branding und Schnürsenkel. Die zweite bietet die Silhouette in einer kühleren Blue Lagoon und Bright Crimson Palette, die Schwarz in den gleichen Bereichen enthält.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]