RuneTrack Forums
It is currently Mon Mar 10, 2025 6:22 pm

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Mon Dec 16, 2019 8:28 am 

Diese beiden Probleme k?nnten Nike Internationalist Mujer gel?st werden, indem ein offenes Rennen auf einem flachen, schnellen Rundkurs (in geringer H?he) mit minimalen Kurven durchgeführt wird. Die Monza-Strecke f?llt mir ein. Und das Rennen müsste bei gutem Wetter stattfinden. Wenn Sie es nachts laufen lassen, k?nnte es noch cooler werden. Es k?nnten auch viele Nike Air Max 90 Mujer schnelle L?ufer rekrutiert werden, die das Nike Air Vapormax Womens Rennen mit Bargeldpr?mien für alle fahren, die schnelle Nike Air Max 97 WomensZeiten für mittlere Distanzen erreichen. Bei Marathonl?ufen www.alankerrleisure.co.uk haben Top-Athleten nur eine begrenzte Anzahl von Zahltagen Nike Air Max 270 Femme pro Jahr. Um alle Top-L?ufer am selben Tag zum selben Rennen zu führen, sind ein kreatives Preisgeld, Teilnahmegebühren und eine gro?e Geldb?rse erforderlich.

Der dritte wichtige Punkt ist eine Fülle von Talenten. Kipchoge ist jetzt 33 Jahre alt. Er ist seit ungef?hr 15 Jahren an der Spitze und wird früher oder sp?ter langsamer oder in Rente gehen. Er hat eindeutig noch einige gute Jahre übrig, aber keine unbegrenzte Anzahl. Die gute Nachricht ist, dass es einige aufstrebende Talente im Distanzlauf gibt, darunter einen 12-minütigen 43-Sekunden-Lauf auf 5000 m (viertschnellster aller Zeiten) des 18-j?hrigen Selemon Nike Air Max 270 Damen Barega aus ?thiopien vor wenigen Wochen dass jeder, Adidas ZX Flux Femme der als n?chstes kommt, aus den H?hengebieten Kenias www.anwaltskurse.de oder ?thiopiens kommt, l?uft Jakob Ingebrigtsen aus Norwegen, Nike Air Max 270 Mujer der am 19. September 18 wird, einige sehr schnelle Zeiten auf Adidas Superstar Womens kürzeren Strecken. Ich frage mich auch, welches versteckte Talent es in den Bergen Südamerikas und des Himalaya geben k?nnte.

Die beiden gro?artigen L?ufe von Kipchoge haben die Voraussetzungen geschaffen, dass der richtige Athlet unter den richtigen Bedingungen und am richtigen Tag noch schneller f?hrt. Manchmal nach einer gro?en Verbesserung, die jahrelang ein Rekordhoch erreicht hat, und manchmal gibt es gro?e Sprünge, gefolgt von kleineren, schrittweisen Verbesserungen alle paar Jahre. Ich gehe davon aus, dass wir wahrscheinlich in eine ?ra kleinerer Verbesserungen www.mariavera.es eintreten werden und dass bis Ende der 20Nike Air Max 270 Womens 20er oder Mitte der 20er Jahre vielleicht jemand Nike Air Max 90 Damen Schwarz zwei Stunden Pause einlegen wird.
Andererseits würde ich Adidas NMD Mujer niemals darauf wetten, dass Kipchoge in den n?chsten Jahren Nike Air Max 95 Womens schneller, vielleicht sogar viel schneller wird. Erstens waren die Adidas Superstar Damen Temperaturen bei den Rennstarts für beide L?ufe etwas h?her als ideal - etwa 8-10 ° C (46 50 -50 ℉). Die Dinge haben sich auch w?hrend der L?ufe erw?rmt. Ich glaube, dass Kipchoge an einem etwas kühleren Tag schneller fahren k?nnte.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]