RuneTrack Forums
It is currently Sun Dec 09, 2018 8:48 pm

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Fri Nov 09, 2018 7:42 am 

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Nachricht von einem meiner vielen Schuhspione auf der ganzen Welt. Alex Raggers ist ein L?ufer aus den Niederlanden, und zu seiner überraschung ging er kürzlich in seinen ?rtlichen Ladengesch?ft, um herauszufinden, dass sie die neue (und mit Spannung Nike Air Odyssey Hombre erwartete) Saucony Virrata auf Lager hatten. Da ich aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Saucony-Schuhen (insbesondere dem Kinvara und A5) sehr an der Virrata interessiert bin, fragte ich Alex, ob er mir seine ersten Gedanken über den Schuh schicken k?nnte. Er schickte mir viel mehr als nur ein Nike Air Presto Femme paar Gedanken, daher fragte ich ihn, ob ich hier posten k?nnte, was er hier im Blog geschrieben hat. Was folgt, sind die ersten Gedanken von Alex zu Virrata, die auf Vergleichen mit dem Kinvara 3 basieren, sowie auf seinen Erfahrungen mit einem Nike Air Max 95 Womens Anfangs wenige L?ufe. Fühlen Sie sich frei, in den Kommentaren Fragen zu stellen (ich kann den Schuh morgen selbst sehen, wenn ich das Saucony HQ besuche). Gestern war ich sehr überrascht, die Saucony Virrata in meinem lokalen Laden, dem Running Center im niederl?ndischen Roosendaal, zu finden. Adidas NMD Womens Es ist eigentlich ein eher konservativer Laden, wenn es um die Schuhauswahl geht, aber ich denke, die Einführung der Saucony Kinvaras hat den Weg für die Virrata geebnet (meine h?ufigen Wünsche nach mehr Minimalschuhen h?tten vielleicht auch ein bisschen geholfen!) Als Holl?nder Ich h?tte die Virratas mit den orangefarbenen Sohlen, die ich irgendwo online entdeckt habe, gemocht (Runblogger Hinweis: Ich glaube, Alex bezieht sich auf diese), aber Sie k?nnen nicht alles haben, vor allem, wenn Sie einen Schuh bekommen, den die meisten L?ufer Nike Air Max 90 Mujer haben noch pers?nlich zu sehen. Die Farbe, die ich kaufen konnte, sieht wie ein Update meines Kinvara 3 aus: Die Farbauswahl in den Niederlanden ist in der Regel begrenzt. Ich h?tte mir zwar ein anderes Farbschema gewünscht, aber ich habe die Virratas sofort gekauft, da ich nicht damit gerechnet Nike Dunk Sky High Mujer hatte Sie sehen sie auf Lager. Gewicht in Gr??e US10: Virrata ist 199 Gramm, K3 228 Gramm (auf meiner Küchenwaage). Das ist fast ein Rückgang von 13%. Es fühlt sich an, als ob der gr??te Gewichtsunterschied auf eine leichtere Sohle zurückzuführen ist. Das Material der Sohle erinnert mich an meinen Saucony Hattoris. Gleiche Farbe, gleiches Material? Sohlen: Saucony Kinvara 3 (oben), Saucony Virrata (unten) Die Virrata sieht von oben schmaler aus als die Kinvara 3 (siehe Foto unten), fühlt sich jedoch im Gegenteil. Es fühlt sich tats?chlich Nike Air Max 2017 Femmeetwas ger?umiger um meine Zehen an. Die H?he der Fersenstütze ist niedriger. Es fühlt sich ziemlich flach unter meinem Fu?ballen an. Die Spitze der Toebox scheint etwas tiefer zu sitzen. Um den Kn?chel herum ist die Unterstützung deutlich niedriger. Es fehlen die zus?tzlichen ?Hydramax“ -Kragen-StüAdidas Superstar Womens tzhülsen auf beiden Seiten des K3. Das Oberteil besteht eindeutig aus zwei Schichten. Es sieht auf den ersten Blick unordentlich aus, aber wenn man sie tr?gt, sieht es normal aus wie eine Schicht. Die Innenseite ist weich und frei von st?renden N?hten.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]