RuneTrack Forums
It is currently Mon Mar 10, 2025 6:26 pm

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Tue Jan 07, 2020 6:10 am 

Vielleicht war es das Adrenalin der Nachrichten, gepaart mit der Aufregung des neuen Jahres, aber kurz nachdem ich es herausgefunden hatte, spürte ich eine Welle von Energie und übermenschlichen Kr?ften. Zum Glück dauerte das lange genug, um einen meiner Tr?ume zu verwirklichen und Iztaccihuatl, einen der berühmtesten Gipfel Mexikos, in die Fu?stapfen meines Vaters und Gro?vaters zu treten -utero. Leider schienen die Super-Preggo-Kr?fte im 2. Monat nachzulassen, als die Begeisterung für ein neues Laufjahr mit neuen Rennen und Zielen in der Stadt einen H?hepunkt erreichte:

"Wo bist du gewesen? Was sind deine Pl?ne für dieses Jahr? Denken Sie, Sie werden wieder Big Horn 100 spielen? Kommst du Adidas Zx Flux Damen dieses Wochenende zu uns, um hier einen tollen langen Berglauf zu machen? “

Jetzt konnte ich kaum noch ein Gespr?ch in einem Tempo führen, das vor kurzem noch leicht gewesen w?re. An manchen Tagen fühlte ich mich müde genug, um mittags ein kurzes Nickerchen zu machen. Montags folgte ich der Gruppe an unserem w?chentlichen Abendlauf auf den Green Mountain. Meine Energie brach zusammen und meine Herzfrequenz stieg an. In der ?ffentlichkeit habe ich mich hinter der Ausrede einer hektischen Arbeitsreise versteckt, da ich mich für mehr Solo-Runs als sonst entschieden und die Wochenend-Tricks ausgelassen habe:

?überall fliegen, um zu arbeiten. Oh, wahrscheinlich die übliche Menge lokaler Rennen, aber ich hatte noch keine hei?e Sekunde, um es herauszufinden. Ich m?chte gerne. Ich würde aber ... ?hm ... ich muss meine Haare waschen. "Nike Tanjun Dames

Ich habe so ungeschickt geschissen, wie ich in der Kneipe gef?lschte Pints ??Bier getrunken habe.

Ich hatte es durch das zarte erste Trimester geschafft und ein gutes Dutzend nationaler und internationaler Flüge mit minimalem Erbrechen überstanden. Wütend. Zeit, die Bohnen zu verschütten - wir überraschten und feierten unsere Neuigkeiten mit Freunden. Es war eine Erleichterung, und das H?ren, wie wir die Worte laut aussprechen, fügte dem Ganzen mit Sicherheit ein Element der Realit?t hinzu. Aber ich fühlte mich nicht wie ich.

Mein K?rper ver?nderte sich schnell und, um es klar auszudrücken, fühlte ich mich wie eine dicke Kartoffel. Was auch immer die Leute über Schwangerschaftsglühen reden, ist purer Mist. Ich hatte die Ausstrahlung und Schnelligkeit eines schleimigen Regenwurms, der im Dreck herumflatterte. Ich hatte das Adidas Ultra Boost Womens Gefühl, dass der starke und flinke Berglaufk?rper, den ich in den letzten zehn Jahren des Ultralaufs aufgebaut hatte, vor meinen eigenen Augen verschwand. Mein Gesicht war so grün wie mein RMR-Hemd, als ich die Leute am Trailhead abwarf und sie neidisch beobachtete, w?hrend sie mühelos in die Wildnis rannten. Ich konnte nicht mehr mithalten. Ich fühlte mich von einem verrückten Fall von FOMO überw?ltigt und stellte alles in Frage:

Wenn dies mein glücklicher Ort ist, an dem ich mich am meisten wie ich selbst fühle und ich mich dennoch überhaupt nicht mehr wie ich selbst fühle, ist es dann immer noch mein glücklicher Ort? Werde ich jemals in der Lage sein, meinen K?rper und meine Kraft wiederzugewinnen, nachdem ich diesen winzigen Menschen gro? gemacht habe?

Die Feministin in mir k?mpfte mit meiner Identit?ts?nderung, als ich von Nike Internationalist Mens ?Frau, die gleicherma?en teilnimmt“ zu ?Frau am Spielfeldrand“ wechselte. Ich fühlte mich verloren, ohne meine eigenen pers?nlichen Ambitionen und sportlichen Herausforderungen. Ich habe mich in der Vergangenheitsform nicht wiedererkannt. "Früher ... war ich ... damals ..." Ich vermisste das starke, selbstbewusste und selbstbewusste "Ich bin ... ich werde ... ich kann ...", das ich gewohnt war.

Bei einigen Kernaufgaben mussten wir uns auf diesen Ball stützen, und ich hatte Angst, dass ich ihn platzen lassen würde. Die Bewegung, die für mich als die brennendste auff?llt (neues Wort!), War, einen Fu? durch das Widerstandsband zu schlingen und 14 Millionen Beinheben zu machen. OW.
Als jemand, der schwere Gewichte und Laufen bevorzugt, bringen mich Klassen wie diese definitiv aus meiner Komfortzone und erinnern mich daran, dass Sie mit Ihrem K?rpergewicht und Ihren 3-Pfund-Gewichten immer noch ein gutes Burn-In erzielen k?nnen.

Profile  

PostPosted: Fri May 14, 2021 4:08 pm 

thanks admin! Glad i found this forum www.hairextensionscolumbusohio.com

Profile  

Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC [ DST ]