RuneTrack Forums
It is currently Sat Mar 15, 2025 4:39 pm

All times are UTC [ DST ]

Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Thu Oct 25, 2018 9:00 am 

Wir alle wissen, dass Pandora, die Schmuckfirma, wunderschöne Disney Charms herstellt, die Sie kaufen können, während Sie die Parks besuchen oder von zu Hause aus mit der Shop Parks App. Snow White wurde dieses Jahr 80 Jahre alt und sie veröffentlichten einige neue Reize. Es ist nicht angegeben, ob sie "Jubiläumszauber" sind, aber sie sind immer noch sehr nett. Pinocchio-Fans werden sich freuen, seinen Film in den neuen Reizen zu sehen. Ein Jack und Sally Herz Charm wurde veröffentlicht, sowie ein Bösewicht Trio der Villains.

pandora charms sale Wenn du Disney liebst, gibt es viele Kollaborationen, die deinen Bedarf an magischen Dingen befriedigen. Aber die neueste Partnerschaft der Marke mit Pandora, die die bezauberndsten Reize bietet, könnte nur ihre begehrenswerteste sein. Also, wann ist Pandoras Disney-Kollektion raus und wie sehen die neuen Reize aus?

pandora ohrringe rosegold Die Kollektion ist nicht nur super süß, sondern auch sehr budgetfreundlich. Alles ist unter £ 80, und die Reichweite beginnt bei einer Geldbörse freundlich £ 30. VERKAUFT. Da Weihnachten bevorsteht, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als dass ich dem Disney-Megafan in deinem Leben etwas geben könnte. Wenn Sie Nichten oder Neffen haben, die Disney lieben (und welches Kind nicht, realistisch?), Dann ist jeder dieser Reize sicher ein Vergnügen.

pandora disney 2018 In der Kollektion finden sich viele bekannte Disney-Gesichter, von Jiminy Cricket bis Pinocchio, Mickey und Minnie Mouse, Tinker Bell und sogar Snow Whites Vogelfreund. Die Neuzugänge schließen sich Pandoras Winnie The Pooh-Linie an, die, wie nicht anders zu erwarten, bei Disney-Süchtigen unglaublich beliebt ist.

Profile  

Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]